Destiny 2: Die Beta wird um einen Tag verlängert

Wie Bungie bekannt gab, benötigt das Studio noch etwas mehr Zeit, um den Online-Mehrspieler-Shooter "Destiny 2" zu testen. Daher wird die Beta um etwas mehr als einen Tag verlängert.

Im Zuge der offiziellen Beta hatten interessierte Spieler in den vergangenen Tagen die Möglichkeit, einen ersten ausführlichen Blick auf den kommenden Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny 2“ zu werfen.

So konnten in der besagten Beta sowohl ausgewählte Kampagnen-Missionen als auch die PvP-Komponente in Augenschein genommen werden. Nachdem Bungie kürzlich unter anderem bestätigte, dass die „Destiny 2“-Beta technisch auf einem älteren Build basiert, wurde vor wenigen Stunden bestätigt, dass Beta-Teilnehmer noch etwas länger spielen können.

Destiny 2: Die Beta wird kurzfristig verlängert

So geht aus einer aktuellen Mitteilung des US-Studios hervor, dass die verantwortlichen Entwickler noch etwas mehr Testzeit benötigen. Dies hat zur Folge, dass die Beta zu „Destiny 2“ auf der Xbox One und der PlayStation 4 um etwas mehr als einen Tag verlängert wird.

Gespielt werden kann noch bis Mittwoch, den 26. Juli um 3 Uhr Morgens. Ursprünglich sollte bereits heute Schluss sein. Die finale Version von „Destiny 2“ wird am 6. September für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Die Umsetzung für den PC benötigt noch etwas mehr Zeit und ist derzeit für eine Veröffentlichung Ende Oktober vorgesehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.