Destiny 2: The Farm zeigt sich in Gameplay-Videos

Gestern konnte in "Destiny 2" erstmals "The Farm" betreten werden. Dabei handelt es sich um den neuen Social-Space im neuen Online-Shooter. Konntet ihr in der einen Stunde keinen Blick auf den Spielpart werfen, dann helfen euch inzwischen eingetroffene Videos weiter.

Destiny 2: The Farm zeigt sich in Gameplay-Videos

Mit „The Farm“ erhalten die Spieler in „Destiny 2“ nach der Zerstörung des Turms einen neuen Social-Space, der gestern Abend über einen begrenzten Zeitraum hinweg in Augenschein genommen werden konnte. Geöffnet wurde dieser Part des Spiels in der laufenden Beta des Online-Shooters für eine Stunde. Allerdings wurden die Spieler nach dieser Stunde nicht direkt aus „The Farm“ geworfen. Lediglich der Eintritt wurde nur eine Stunde gewährt.

Sofern ihr gestern Abend zwischen 19 und 20 Uhr mit anderen Dingen beschäftigt wart und keinen Blick auf den neuen Social-Space in „Destiny 2“ werfen konntet, dann helfen euch die unten eingebundenen Videos weiter. Sie zeigen verschiedene Aspekte von „The Farm“, darunter auch den Fußballplatz.

Bungie hat vor einigen Stunden mitgeteilt, dass die Open-Beta von „Destiny 2“ verlängert wurde. Somit steht die Testphase bis zum 26. Juli um 3:00 Uhr unserer Zeit offen, was aber nicht wirklich überraschend kam. Unsere Meldung zur Verlängerung findet ihr hier.

Bis zur Vollversion des Online-Shooters müsst ihr euch etwas länger gedulden: „Destiny 2“ wird am 6. September 2017 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version des Bungie-Titels folgt am 24. Oktober 2017. Hier die Videos zu „The Farm“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.