Gamescom 2017: Konami präsentiert das hauseigene Messe-Line-Up

Im Rahmen der in wenigen Wochen stattfindenden Gamescom wird Konami einige Spiele vorstellen, die in den nächsten Monaten oder im kommenden Jahr erscheinen werden. Der Publisher nannte nämlich heute das hauseigene Messeprogramm.

Gamescom 2017: Konami präsentiert das hauseigene Messe-Line-Up

Der japanische Publisher Konami wird im kommenden Monat nach Köln reisen, um den Besuchern der diesjährigen Gamescom ein weiteres Mal einen Blick auf die kommenden Spiele des Unternehmens zu gewähren. Inzwischen hat Konami mitgeteilt, welche Spiele man im Gepäck haben und was man den Besuchern bieten wird.

Demnach wird selbstverständlich die kommende Fußballsimulation „PES 2018“ mit einer weiteren Demoversion vorgestellt. Der neueste Ableger bietet auch in diesem Jahr einige spielerische Neuerungen, die die Freiheiten erhöhen sollen. Desweiteren hat man bei der Präsentation noch einmal nachgelegt, sodass die Licht- und Wetterverhältnisse noch realistischer dargestellt werden sollen. Derzeit hat man die Möglichkeit „PES 2018“ im Rahmen einer offenen Online-Beta zu spielen. Diesbezüglich hatten wir bereits hier weitere Informationen zusammengefasst.

Jedoch wird der Publisher auch „Metal Gear Survive“ im Gepäck haben. Der neueste Spin-Off-Titel der beliebten Schleichspiel-Reihe wird spielbar sein, sodass die Messebesucher den neuen kooperativen Multiplayer für bis zu vier Spieler ausprobieren können. „Metal Gear Survive“ soll Anfang 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden.

Zu guter Letzt wurde bekanntgegeben, dass alle Fans von Sammelkartenspielen erneut auf ihre Kosten kommen werden. In einem großen Bereich wird Konami das „Yu-Gi-Oh!“-Sammelkartenspiel vorstellen. So werden Turniere sowie Showkämpfe veranstaltet.

Vom 22. bis zum 26. August 2017 wird die Gamescom in der Koelnmesse stattfinden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AlbertWesker

AlbertWesker

24. Juli 2017 um 13:58 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

24. Juli 2017 um 13:58 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

24. Juli 2017 um 14:38 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

24. Juli 2017 um 16:47 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

24. Juli 2017 um 17:29 Uhr
triererassi

triererassi

24. Juli 2017 um 17:37 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

24. Juli 2017 um 18:38 Uhr
triererassi

triererassi

25. Juli 2017 um 09:20 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

25. Juli 2017 um 12:43 Uhr