Mittelerde: Schatten des Krieges - Frisches Gameplay-Material zum Fantasy-Abenteuer

Auch das kommende Fantasy-Abenteuer "Mittelerde: Schatten des Krieges" wurde auf der diesjährigen Comic Con in Sa Diego präsentiert. Die entsprechenden Gameplay-Videos wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Wie bereits vor ein paar Tagen bestätigt, wurde auch das Fantasy-Abenteuer „Mittelerde: Schatten des Krieges“ im Rahmen der diesjährigen Comic Con in San Diego präsentiert.

Vor wenigen Tagen wurde bereits in neuer Trailer veröffentlicht, mit dem bestätigt wurde, dass eine alte Bekannte zurückkehren wird. Die Rede ist von der Spinne Shelob, die im dritten Teil der „Herr der Ringe“-Trilogie Frodo stach und anschließend von Sam verscheucht wurde. Wer den besagten Trailer verpasst haben sollte, kann ihn sich hier zu Gemüte führen.

Mittelerde: Schatten des Krieges – Neue Gameplay-Szenen von der Comic Con

Mit dem besagten Trailer ist es allerdings noch nicht getan. Stattdessen wurde die Konsolen-Version von „Mittelerde: Schatten des Krieges“ im Zuge eines Live-Streams ausführlich vorgestellt. Die entsprechenden Video-Aufzeichnungen findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

„Mittelerde: Schatten des Krieges“ soll am 10. Oktober 2017 für Xbox One, PC und PlayStation 4 in den Handel kommen. Dieses Mal werden die Spieler mit einem erweiterten Nemesis System konfrontiert, bei dem jeder Spielzug Einfluss auf Charaktere und deren Entscheidungen haben soll, sodass auch die Geschichte verändert wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.