Overwatch: Darum wird Doomfist nicht von Terry Crews gespielt

Terry Crews durfte in "Overwatch" nicht die Rolle von Doomfist übernehmen. Inzwischen ist Blizzard Entertainment auf diese Entscheidung eingegangen und verteidigte dabei die Wahl eines anderen Schauspielers, bei dem es sich um Sahr Ngaujah handelt.

„Overwatch“ verweilt schon mehr als ein Jahr auf dem Markt, allerdings sorgen die Ankündigungen neuer Charaktere noch immer für reichlich Aufmerksamkeit. Zuletzt wurde Doomfist als zusätzlicher Recke enthüllt. Nachdem viele Fans im Vorfeld davon ausgingen, dass Terry Crews dabei die Rolle des Neuzuganges übernehmen wird, folgte das Dementi.

Terry Crews hat sich bereits zu dieser Entscheidung geäußert und dabei betont, dass er nicht allzu unglücklich darüber ist. Den Schauspieler, der für Doomfist verpflichtet wurde, hält er für die beste Wahl. Inzwischen hat sich auch Blizzard Entertainment
zu diesem Thema zu Wort gemeldet und die Entscheidung verteidigt.

Der Senior Designer Michael Chu erklärte in einem aktuellen Interview: „Wir lieben Terry. Er ist fantastisch. Er kam her und besuchte uns. Wir hatten eine fantastische Zeit. Doch als wir uns näher mit Doomfist beschäftigt haben, suchten wir in Bezug auf die Rolle und das ganze Drumherum nach etwas Besonderem.“

„Schon in der Anfangsphase der Vorsprechen haben wir Sahr Ngaujah gehört. Er ist der Schauspieler, der Doomfist spielt. Er hat uns sofort umgehauen. Sobald wir seine Stimme hörten, dachten wir nur: Heiliger Mist. Das ist Doomfist“, heißt es weiter. Weitere Informationen und auch den Veröffentlichungstermin des Charakters halten wir in dieser Meldung für euch bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.