Spider-Man: Soll der bisher beste Marvel-Titel werden

Frisch von der diesjährigen Comic-Con in San Diego erreichten uns weitere Details zum neuen "Spider-Man"-Titel, der zur Zeit bei Insomniac Games entsteht. Unter anderem ist die Rede davon, dass uns der bisher beste Marvel-Titel ins Haus stehen soll.

Aktuell arbeiten die Jungs von Insomniac Games an einem neuen „Spider-Man“-Titel, der in der ersten Jahreshälfte 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen soll.

Auf der diesjährigen Comic-Con, die in der vergangenen Woche in San Diego stattfand, verloren die Verantwortlichen von Marvel ein paar Worte über „Spider-Man“ und gaben in Person von Executive Creative Director Bill Rosemann zu verstehen, dass es sich bei „Spider-Man“ um das bisher beste Videospiel auf Basis einer Marvel-Marke handeln soll.

Spider-Man: Frische Details von der San Diego Comic-Con

Um dieses hochgesteckte Ziel zu erreichen, lauschen die Entwickler von Insomniac Games dem Feedback der Fans, da jetzt noch die Zeit vorhanden ist, in verschiedenen Bereichen nachzubessern beziehungsweise Anpassungen vorzunehmen. Zumal sich in den vergangenen Monaten abzeichnete, dass die Optimierungen in vielen Bereichen wie beispielsweise bei der Schwingmechanik nur wenig Zeit benötigten.

Für die Qualität von „Spider-Man“ spricht laut Rosemann zudem die Tatsache, dass der Titel sehr abwechslungsreich ausfällt. Dies gilt nicht nur für das Kampfgeschehen an sich, des Weiteren erleben die Spieler Spider-Man beziehungsweise Peter Parker in vielen verschiedenen Situationen. Näher ins Detail möchten die Verantwortlichen vor dem Release von „Spider-Man“ allerdings nicht gehen, da Spoiler vor dem Release wenn möglich komplett vermieden werden sollen.

Stattdessen werden bis zur Veröffentlichung des Titels lediglich kleinere Appetitanreger veröffentlicht, die Lust auf mehr machen sollen, so Marvels Rosemann abschließend.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

moody_hank

moody_hank

24. Juli 2017 um 09:44 Uhr
President Evil

President Evil

24. Juli 2017 um 10:07 Uhr
moody_hank

moody_hank

24. Juli 2017 um 11:20 Uhr
orochi50mar

orochi50mar

24. Juli 2017 um 19:28 Uhr