Top 20 im Juni 2017: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy erobert die Spitze

Welche Spiele waren im vergangenen Juni in Deutschland besonders gefragt? Die aktuelle Top 20 der meistverkauften Games in diesem Zeitraum liefert die Antwort.

Top 20 im Juni 2017: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy erobert die Spitze

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (kurz BIU) hat heute die deutschen Spiele-Charts für den Monat Juni 2017 veröffentlicht. Die weiter unten eingebundene Top 20 zeigt einen Neueinsteiger an der Spitze: Denn die von Activision Blizzard veröffentlichte „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ schaffte es im Launch-Monat auf den ersten Platz. Veröffentlicht wurde der Titel für die PlayStation 4.

Ebenfalls neu ist der Prügler „Tekken 7“, der für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt gebracht wurde. Den zweiten Platz konnte der Titel aus dem Hause Bandai Namco erobern. Es folgen „GTA 5“ auf dem dritten, „Horizon Zero Dawn“ auf dem vierten und „Mario Kart 8 Deluxe“ auf dem fünften Platz. „FIFA 17“ rutschte vom vierten auf den sechsten Rang.

Neu eingestiegen ist im Juni ebenfalls das Nintendo Switch-Spiel „ARMS“, das auf dem neunten Platz landete. Auch konnten sich mehrere ältere Spiele einen Neueinstieg sichern. Sie sind ebenfalls mit dem Zusatz „Neu“ versehen. Hier die komplette Top 20 der meistverkauften Spiele im Juni:

BIU_Gamecharts_Top20_Juni2017 (1)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

24. Juli 2017 um 12:34 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

24. Juli 2017 um 13:31 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

24. Juli 2017 um 13:53 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

24. Juli 2017 um 14:07 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

24. Juli 2017 um 15:01 Uhr