UK Charts: Crash lässt "Splatoon 2" für die dritte Führungswoche hinter sich

In den britischen Verkaufscharts wurde ein weiteres Mal gut durchgemischt. Unter anderem konnte sich Activisions "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" zum dritten Mal an die Spitze setzen.

UK Charts: Crash lässt „Splatoon 2“ für die dritte Führungswoche hinter sich

Die Verantwortlichen von Elspa und Chart-Track haben pünktlich zum Wochenstart die aktuellen britischen Verkaufscharts enthüllt. Demnach wurden dieses Mal die Einzelhandelsverkäufe zwischen dem 17. und dem 22. Juli 2017 berücksichtigt. Die Downloadabsätze wurden nicht einbezogen.

Nachdem Square Enix‘ Rollenspiel „Final Fantasy XII: The Zodiac Age“ in der vergangenen Woche an der Spitze gelandet war, hat sich der Beuteldachs aus dem Hause Activision mit „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ den Thron zurückerobert. Selbst die Konkurrenz des frisch für Nintendo Switch erschienenen „Splatoon 2“ konnte eine erneute Spitzenposition nicht verhindern. „Splatoon 2“ konnte jedoch auch nicht an die Launch-Verkäufe von „Mario Kart 8 Deluxe“ und „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ anknüpfen, sondern lediglich deren Verkäufe ein weiteres Mal ankurbeln.

Alles Weitere kann man der folgenden Übersicht entnehmen:

Die UK-Verkaufscharts

  1. (3) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (PS4)
  2. (Neu) Splatoon 2 (Switch)
  3. (5) GTA V (multi)
  4. (13) Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  5. (4) Overwatch (multi)
  6. (18) The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch/Wii U)
  7. (1) Final Fantasy XII: The Zodiac Age (PS4)
  8. (12) FIFA 17 (multi)
  9. (19) Fallout 4 (multi)
  10. (16) LEGO Worlds (multi)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.