LawBreakers: Open Beta startet in dieser Woche für PS4 - Update

Die offene Beta von "LawBreakers" wurde auf der PlayStation 4 gestartet. Wollt ihr daran teilnehmen, dann benötigt ihr ein gültiges PlayStation Plus-Abo. Dank der Mitgliedschaft spart ihr auch beim Kauf der Vollversion von "LawBreakers", die am 8. August 2017 folgen wird.

Die Open Beta von "LawBreakers" wurde gestartet.

Update: Boss Key Production verweist darauf, dass die Open Beta am 28. Juli starten wird, der Download aber bereits im PlayStation Store zur Verfügung gestellt wurde. Während der Beta findet ein Contest statt, bei dem ihr lediglich einen Screenshot mit dem Hashtag #LBBetaPS4 und #SkilledAF auf Twitter hochladen müsst, um eine spezielle PS4 Pro gewinnen zu können.

Meldung vom 25. Juli 2017: In wenigen Tagen kommt die PS4-Version des Shooters „LawBreakers“ auf den Markt, allerdings könnt ihr den Titel von Boss Key Production schon ab heute testen. Aus dem PlayStation Store lässt sich ab sofort die offene Beta laden, die natürlich kostenlos vergeben wird. Eine kleine Einschränkung gibt es allerdings: Für die Nutzung wird eine gültige PlayStation Plus-Mitgliedschaft vorausgesetzt.

Laut der Angabe im PlayStation Store, wo der Download ab sofort bereitsteht, endet die Open Beta von „LawBreakers“ am 31. Juli 2017, sodass ihr euch nicht allzu viel Zeit lassen solltet. Der finale Launch der PS4-Version des Shooters ist für den 8. August 2017 angesetzt.

Kaufen könnt ihr schon jetzt zwei Versionen. Dabei handelt es sich einerseits um die Standardversion von „LawBreakers“, die ihr zum Preis von 29,99 Euro bekommt. PlayStation Plus-User erhalten einen Sonderrabatt in Höhe von zehn Prozent, der allerdings nur bis zum Launch am 8. August 2017 gültig ist.

Darüber hinaus wird eine sogenannte „Deadzo Deluxe Edition“ von „LawBreakers“ angeboten. Sie kostet zehn Euro mehr als die Standardversion und bringt zahlreiche digitale Zusatzinhalte mit sich. Dazu zählen sechs exklusive Charakterskins und fünf exklusive „hadroniumblaue“ Waffenskins. Hinzu gesellen sich ein Deadzo-Waffenaufkleber und ein Deadzo-Kontoporträt. Eine genaue Auflistung der Zusatzinhalte findet ihr im PlayStation Store.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.