PlayStation Plus: Diese Titel warten im August

Kommentare (29)

Auf dem offiziellen PlayStation Blog enthüllte Sony die Titel, die im Monat August 2017 kostenlos über PlayStation Plus bezogen werden können. Auf welche Titel dürft ihr euch im Detail freuen?

Wenig überraschend dürfen sich Inhaber eines gültigen PlayStation Plus-Abos auch im kommenden Monat August 2017 über kostenlose Spiele freuen.

Im Detail werden jeweils zwei Gratis-Titel für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und den Handheld PlayStation Vita angeboten. Insgesamt also sechs an der Zahl. Bevor wir euch die neuen Titel nennen, die im August zur Verfügung stehen, möchten wir euch kurz daran erinnern, euch die kostenlosen Titel des Monats Juli 2017 zu sichern, da diese in wenigen Tagen den Titeln für August weichen müssen.

PlayStation Plus: Das Line-Up für August 2017 enthüllt

Im nächsten Monat dürfen sich PlayStation 4-Besitzer mit einem PlayStation Plus-Abo unter anderem auf den abgedrehten Open-World-Action-Titel „Just Cause 3“ freuen. Hinzukommt mit „Assassin’s Creed: Freedom Cry“ eine Stand-Alone-Erweiterung zum Piraten-Abenteuer „Assassin’s Creed 4: Black Flag“, die mehrere Jahrzehnte nach den Abenteuern des jungen Edward Kenway angesiedelt ist.

Als Bonus-Titel auf der PlayStation 4 wartet im August „That’s You“. Wer noch eine PlayStation 3 sein Eigen nennen sollte, darf sich zudem auf „Super Motherload“ und „Snake Ball“ freuen. Den Schlusspunkt setzen „Downwell“ und „Level 22“ für PlayStation Vita.

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. jackpotrk sagt:

    Krasse games, besitze ich zwar schon aber man muss das einfach anerkennen.

    (melden...)

  2. xTwoFace619x sagt:

    Keins habe ich aber wollte immer mal wieder bei just cause 3 zuschlagen! Fett danke sony !

    (melden...)

  3. BVBCHRIS sagt:

    WOW was ist mit sony los ?
    Bin erstaunt und begeistert zu gleich.

    JC3 hab ich zwar schon, aber egal.
    Über AC freu ich mich auch. Hatte schon öfter mal überlegt es mir zu holen. Super

    (melden...)

  4. ScorpioN sagt:

    Kann ich nur zustimmen. Mit Just Cause 3 habe ich schon seit längerem geliebäugelt. Nun bekomm ichs für umme

    (melden...)

  5. L1ddl3 sagt:

    Krass bin ich grad erschrocken als ich grade Black Flag gelesen hab. Das hab ich mir heute morgen runter geladen...
    JC3 hab ich schon ganz oft überlegt mir zu holen... perfekt!

    (melden...)

  6. Zockerfreak sagt:

    Mist,Just Cause und Freedom Cry hab ich schon.

    (melden...)

  7. SEEWOLF sagt:

    @BVBCHRIS

    Sony haut jetzt noch alles raus, bevor der Laden dicht macht. 😉

    (melden...)

  8. Stormbreaker sagt:

    Super, wollte ich schon beides mal kaufen, jetzt gibt`s umsonst. Sony macht mal wieder PLUS-punkte ^^

    (melden...)

  9. p2bcroat sagt:

    Seewolf du Fisch

    (melden...)

  10. big ron sagt:

    @Stormbreaker
    Umsonst ist es nur, wenn du denkst, dass du 45€ im Jahr für die Internet-Erlaubnis von Sony bezahlst.

    (melden...)

  11. VincentV sagt:

    Naja auch wenn im Jahr nur eine Handvoll Titel in der Masse ankommen ist der Preis am Ende drin. Also kann man in der Rechnung schon von "umsonst" reden (es hebt sich halt gegenseitig auf wenn man die Titel auch spielt).

    (melden...)

  12. daveman sagt:

    Was für eine euphorische Stimmung in der ansonsten so nörgeligen Community hier. Liest sich ja fast wie in alten Zeiten, als noch "TrooperD5X" den Kommentarbereich moderiert hatte 🙂

    (melden...)

  13. BLACKSTER sagt:

    Na das ist doch mal was! 😀 Das eine hab ich zwar schon gespielt aber egal besser als der Indie quatsch 🙂

    (melden...)

  14. Sonny_ sagt:

    Gutes Angebot, nur eine kleine Frage: Was zum Geier sind das für PS3 und Vita Spiele? 😀 Aber gut, nicht mega wichtig. Eigentlich ist nur noch die Vita so halb relevant für mich. Und es sehen zwar alle Spiele aus wie Flashspiele, aber Downwell kenn ich etwas und das ist schon mal gut, also lass ich mich beim Rest der PS3/Vita Spiele überraschen.
    Und noch was anderes: Bin zwar generell mit dem PS4 Angebot zufrieden (alleine JC3 bügelt alles grade), aber ich hoffe es wird kein Trend, Stand Alone DLCs anzubieten. Es sind eben auch keine ganzen Spiele. Und es gibt nur ganz wenige, die relativ gut sind. Freedom Cry ist auch eher so mittel.
    Aber trotzdem: gutes Angebot diesen Monat.

    (melden...)

  15. SebbiX sagt:

    Sauber.

    Wer hier noch meckert ist nicht mehr zu helfen. Black Flag habe ich schon und für mich nach Teil 2 das beste AC. Edit sehe gerade es ist der DLC. Coool den habe ich noch nicht

    Just Cause 3 habe ich nicht und freue mich drauf

    (melden...)

  16. X0Whistler0X sagt:

    ich hab nix gegen stand alone dlcs ... uncharted: lost legacy ... könnten die ja mal endlich ins plus programm reinhauen 😀

    (melden...)

  17. Ich_mag_Alfons sagt:

    Cool, hab ich beides nicht

    (melden...)

  18. Sonyfanboyno1 sagt:

    Klasse Spiele und wie immer ist die Auswahl besser als auferlegt Xbox. Sony halt.

    (melden...)

  19. cosanos sagt:

    @big ron

    Alles klar.... rein rechnerisch bist du klasse 😛

    (melden...)

  20. Hendl sagt:

    müll - monat, wer will schon so einen crap heutzutage noch spielen???
    ich auf jeden fall nicht...

    (melden...)

  21. Cult_Society sagt:

    Just Cause hatte ich mal angefangen kann ich ja jetzt beenden. AC bin ich natürlich auch mit von der Partie. Man kann nicht klagen seit 3 Monaten.

    (melden...)

  22. dharma sagt:

    Hab Freedom Cry als DLC für AC4: Black Flag.

    Hat die Stand-Alone Version noch irgendwelchen Bonus, der beim DLC nicht dabei war?

    (melden...)

  23. Attack sagt:

    So nice. Wollte schon ewig JC3 aber wegen den FPS Drops nie geholt. So sind die ja dann whs zu verschmerzen.

    Black Flag kostet gerade noch 9€ oder so im Sale. Lohnt es sich, das vor dem Standalone DLC noch zu zocken?

    PS: Die Erweiterungen für JC3 sind auch im Angebot.

    (melden...)

  24. Sonny_ sagt:

    @Attack:

    mMn lohnt sich Black Flag immer. Für mich das zweitbeste AC. Für Freedom Cry kann es nicht schaden, weil man dann etwas investierter ist.

    (melden...)

  25. Attack sagt:

    Okay, danke dir!

    (melden...)

  26. ResonanceBade sagt:

    Habe zwar die meisten schon, aber trotzdem zeigt Sony in den letzten drei Monaten, dass man es kann. Weiter so.

    (melden...)

  27. OVERLORD sagt:

    Klingt doch ganz gut 😉

    (melden...)

  28. VirtualSlayer sagt:

    @X0Whistler0X 😀 😀 😀 netter Vorschlag ^^

    Aber eh Leute was ist hier los?? Friede, Freude, Eierkuchen in dem Play3 Kommis? Lese die Komentare doch eigentlich nur um mal wieder zu sehn wie sich Seelena und co in die virtuelle Fresse hauen ^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews