Battlefield 1: Neues Video stellt die kommende Karte "Brusilov Keep" vor

Mit der Erweiterung "In the Name of the Tsar" wollen die Verantwortlichen von DICE unter anderem die Karte "Brusilov Keep" in den First-Person-Shooter "Battlefield 1" integrieren.

Battlefield 1: Neues Video stellt die kommende Karte „Brusilov Keep“ vor

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE arbeiten derzeit an der zweiten Erweiterung des First-Person-Shooters „Battlefield 1“. Diese trägt den Namen „In the Name of the Tsar“ und soll insgesamt sechs neue Mehrspieler-Karten mit sich bringen. In der Community Test Environment haben die Spieler ab sofort die Möglichkeit eine der neuen Karten sowie manche Waffen zu testen, die in der kommenden Erweiterung verfügbar sein werden.

Bei der neuen Karte handelt es sich um „Brusilov Keep“, auf der keine Flugzeuge zu finden sind. Stattdessen werden die Spieler mit leichten Fahrzeugen und der Kavallerie in den Kampf ziehen. Der „Battlefield“-Experte Westie hat ein neues Video veröffentlicht, mit der er uns bereits einen ersten ausführlichen Blick auf „Brusilov Keep“ sowie einige Knotenpunkte gewährt. Die Karte gehört mit ihren vier Flaggen im Eroberung-Spielmodus eher zu der kleineren Sorte. Allerdings werden die Spieler eine Vielzahl an Routen geboten bekommen, um die Feinde zu flankieren.

Die Entwickler haben in der CTE-Version auch zwei Varianten des Maxim SMGs, das Federov Avtomat-Gewehr, die doppelläufige Schrotflinte, das General Liu-Gewehr, das MG14 Parabellum, die Vetterli M1870, das Mosin Nagant M91-Gewehr und den Nagant Revolver zur Verfügung gestellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.