Destiny 2: Turbinen-Raum der "Heimkehr"-Mission wird im finalen Spiel einfacher sein

Bungie hat mitgeteilt, dass eine der schwierigsten Stellen der Beta-Version des Online-Shooters "Destiny 2" in der finalen Version einfacher sein wird. Die Rede ist in diesem Fall von dem Turbinen-Raum der "Heimkehr"-Mission.

Destiny 2: Turbinen-Raum der „Heimkehr“-Mission wird im finalen Spiel einfacher sein

Gut eine Woche lang hatten PlayStation 4- sowie Xbox One-Spieler die Möglichkeit eine Beta-Version des kommenden Online-Shooters „Destiny 2“ zu spielen. Unter anderem konnten die Spieler einen Blick auf die „Heimkehr“-Mission der neuen Kampagne werfen, in der die Rotlegion im Turm einfällt und die Hüter ins Chaos stürzt.

Im Rahmen der Mission gab es eine Stelle, die vielen Spielern Probleme bereitet hatte. An der besagten Stelle muss man Generatoren ausschalten, um das Schild des großen Schiffs auszuschalten. Dabei kommt man in einen Raum, in dem zwei Turbinen zu finden sind, wobei sich eine im und eine entgegen des Uhrzeigersinns dreht.

Das Ziel ist es einen Generator zu zerstören und die Sprünge zwischen den beiden Turbinen gut zu timen, um den anderen Generator auszuschalten. Anscheinend wurden viele Spieler von den Turbinen getroffen, weshalb Bungie die Stelle im finalen Spiel vereinfacht. Allerdings hatten die Entwickler laut Game Director Luke Smith bereits vor dem Betastart festgestellt, dass der Raum zu schwierig war. In der finalen Version wird sich lediglich eine Turbine drehen.

„Destiny 2“ erscheint am 6. September 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Version wird am 24.Oktober veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

evilfiredeamon

evilfiredeamon

27. Juli 2017 um 14:42 Uhr
triererassi

triererassi

27. Juli 2017 um 16:14 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

27. Juli 2017 um 16:29 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

27. Juli 2017 um 19:05 Uhr
Hamsterbacke

Hamsterbacke

27. Juli 2017 um 20:44 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

28. Juli 2017 um 11:13 Uhr