Injustice 2: Bizarro Superman als Premier-Skin angedeutet

Die zuständigen Entwickler der NetherRealm Studios haben vermutlich einen neuen Premier-Skin für das Beat 'em Up "Injustice 2" angekündigt. So scheint Bizarro Superman den Weg ins Spiel zu finden.

Injustice 2: Bizarro Superman als Premier-Skin angedeutet

Mit dem Beat ‚em Up „Injustice 2“ hatten Warner Bros. Interactive Entertainment sowie die Mannen von NetherRealm Studios im vergangenen Mai einen enormen Erfolg verbucht. Obwohl der Prügler seit dem Launch bereits mit Red Hood und Sub-Zero als neue Charaktere versorgt wurde und sich Starfire in den nächsten Wochen ebenfalls hinzugesellen sollte, haben die Entwickler bisher noch nicht angekündigt, ob man auch neue Premier-Skins veröffentlichen wird.

Die Premier-Skins erlauben es nämlich einem im Spiel verfügbaren Charakter einen neuen Anstrich zu verpassen und in einen anderen Charakter zu verwandeln. So kann Supergirl zu Power Girl oder The Flash zu Reverse Flash umgewandelt werden. Diese Skins bieten auch eigene Stimmen und Sprüche, die die Basis-Charaktere nicht aufweisen.

Auf dem offiziellen Twitter-Kanal scheinen die Entwickler jedoch einen neuen Premier-Skin angedeutet zu haben, der eine neue Version von Superman ins Spiel bringen könnte. Demnach werden die Spieler aller Voraussicht nach mit Bizarro Superman in den Kampf ziehen können. Eine offizielle Ankündigung inklusive eines Termins des Premier-Skins lässt jedoch noch auf sich warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.