Metro Exodus: Musikstück aus dem E3-Trailer veröffentlicht

Falls euch das Musikstück aus dem E3-Trailer zu "Metro: Exodus" gefallen hat, könnt ihr euch den Titel nochmals in einer separaten Version anhören. Deep Silver und 4A Games haben den Exodus-Mix kostenlos zur Verfügung gestellt.

Metro Exodus: Musikstück aus dem E3-Trailer veröffentlicht

Deep Silver hat in Zusammenarbeit mit 4A Games, dem Komponisten John Murphy und Feel For Music den Original-Exodus-Mix „In The House In A Heartbeat“ zur Verfügung gestellt.

Die neue Version war zum ersten Mal im Ankündigungs-Trailer von „Metro: Exodus“ zu hören. Er wurde im Rahmen der E3 2017 präsentiert und kann hier nochmals in Augenschein genommen werden.

Das Musikstück gilt als Tribut an die langjährige Assoziation mit der „Metro“-Reihe und wurde bereits 2010 im Launch-Trailer zu „Metro 2033“ verwendet.

Aufgrund der positiven Resonanz zum Exodus-Mix im jüngsten Trailer haben sich Deep Silver und 4A Games dazu entschlossen, das Musikstück kostenlos zur Verfügung zu stellen. Anhören könnt ihr euch den Song auf Spotify oder Soundcloud. Auch über Youtube dürft ihr euch den Track zu Gemüte führen.

„Metro: Exodus“ wird im kommenden Jahr für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.