Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain: Ocelot wird mit dem August-Update spielbar sein

Der Stealth-Action-Titel "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" erhält ein neues Update. Mit diesem werden die Spieler die Möglichkeit haben Ocelot in FOB-Missionen zu verwenden.

Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain: Ocelot wird mit dem August-Update spielbar sein

Die Verantwortlichen von Konami haben ein neues Update für den Stealth-Action-Titel „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ angekündigt. Demnach sollen im kommenden Monat einige neue Inhalte und Funktionen in das Spiel integriert werden.

Unter anderem wird Ocelot als spielbarer Charakter in den FOB-Missionen zur Verfügung stehen und einige einzigartige Charakterzüge mit sich bringen. Demnach kann er einen erhöhten Tarnungswert, ein verbessertes Nachladen sowie ein schnelleres Ziehen der Waffe für sich beanspruchen. So heißt es von offizieller Seite: „Du kannst als Ocelot spielen, um FOBs zu infiltrieren. Du kannst weder die Uniform noch die Kopf-Option verändern, aber Ocelot hat einen leicht erhöhten Tarnungswert und lädt seine Waffen schneller nach und zieht sie schneller. Er kann mit der Tornado-6 eine Pistole in jeder Hand nutzen. Er kann auch abprallende Kugeln an markierten Feinden verwenden.“

Desweiteren werden neue Funktionen des Wurmloch-Generators, neue Badeanzüge für FOB-Mitarbeiter sowie der Goblin- und der Megalodon-Anzug integriert. Der Wurmloch-Generator der Stufe 9 kann den Spieler fortan automatisch aus einer kritischen Situation extrahieren. Desweiteren können die Gegner einen platzierten Wurmloch-Generator nicht mehr entfernen, wobei er auch schwerer zu zerstören ist. Hier sind auch noch einige Bilder zum Update:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaraShaska

SaraShaska

28. Juli 2017 um 14:25 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

28. Juli 2017 um 14:29 Uhr
maxi-tomec

maxi-tomec

28. Juli 2017 um 14:55 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

28. Juli 2017 um 16:13 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

28. Juli 2017 um 17:14 Uhr
Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

28. Juli 2017 um 19:26 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

28. Juli 2017 um 19:50 Uhr