Monster Hunter World: Erscheint bis Ende März 2018 - Weitere Verkaufszahlen von Capcom

Nachdem Capcom bisher nur von einer Veröffentlichung im nächsten Jahr sprach, wurde der Releasezeitraum von "Monster Hunter World" im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts weiter eingegrenzt.

Wie bereits im Vorfeld des Events spekuliert wurde, nutzte der japanische Publisher Capcom die diesjährige E3, um mit „Monster Hunter World“ den neuesten Ableger der beliebten Action-Rollenspiel-Reihe anzukündigen.

Laut offiziellen Angaben haben wir es hier mit dem neuen Hauptableger zu tun, der intern zwischenzeitlich unter dem Namen „Monster Hunter 5“ entstand. Wie im Laufe der Woche bereits bestätigt wurde, werden in „Monster Hunter World“ alle 14 Waffengattungen mit von der Partie sein, die bereits in den Vorgängern zu finden waren.

Monster Hunter World: Erscheint noch dieses Geschäftsjahr

Die entsprechenden Videos, die euch die verschiedenen Waffen etwas näher vorstellen, warten hier auf euch. Ergänzend dazu grenzte Capcom nun den Releasezeitraum von „Monster Hunter World“ ein und gab bekannt, dass der Titel noch in diesem Geschäftsjahr und somit bis zum 31. März 2018 für die Xbox One beziehungsweise die PS4 erscheinen wird. Die PC-Version folgt etwas später.

Des Weiteren ging Capcom im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts auf die Verkaufszahlen weiterer Titel ein und räumte unter anderem ein, dass „Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers“ bisher weniger als eine Million Mal ausgeliefert wurde.

Während „Resident Evil 7“ rund 3,7 Millionen Mal ausgeliefert wurde, belaufen sich die Auslieferungszahlen von „Monster Hunter XX“ auf knapp 1,7 Millionen Exemplare.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.