Tekken 7: Eliza wurde als Standalone-DLC veröffentlicht

Das Beat 'em Up "Tekken 7" wurde mit zwei neuen Downloadinhalten ausgestattet. Neben neuen Anpassungsgegenständen stellt Bandai Namco Entertainment auch Eliza als Standalone-DLC zur Verfügung,.

Tekken 7: Eliza wurde als Standalone-DLC veröffentlicht

Im vergangenen Monat erschien das Beat ‚em Up „Tekken 7“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel. Wer den Titel vorbestellt hatte, durfte sich letztendlich auch über einen zusätzlichen Charakter freuen. Die Rede ist in diesem Fall von Eliza, einer Vampirin aus „Tekken Revolution“, die auch einen sehr eigenen Kampfstil aufweist. Allerdings haben ab sofort alle Spieler die Möglichkeit mit Eliza in den Kampf zu ziehen.

Denn Bandai Namco Entertainment hat Eliza zum Preis von 4,99 Euro als Standalone-DLC bereitgestellt. Wer kein Vorbesteller war, die Kämpferin jedoch unbedingt nutzen möchte, sollte über einen Kauf nachdenken. Im Übrigen haben die Verantwortlichen auch einen zweiten Downloadinhalt veröffentlicht, mit dem man zehn weitere Anpassungsgegenstände auf Basis von „Taiko no Tatsujin“ erhält. Somit kann man sich die Taiko-Charaktere ins Spiel holen. Die passenden Treffer- und Soundeffekte sind selbstverständlich auch mit von der Partie. Dieser DLC wird übrigens kostenlos angeboten.

Bandai Namco Entertainment hatte bereits bekanntgegeben, dass man im August einen neuen Spielmodus in „Tekken 7“ integrieren wird. Demnach können sich Season Pass-Besitzer über den „Tekken Bowl“-Modus freuen. Im Winter soll mit Geese Howard aus „Fatal Fury“ auch der neueste Gastcharakter geboten werden. Ein zweiter, noch unbekannter Charakter wird wiederum im Frühjahr 2018 folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

29. Juli 2017 um 10:27 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

30. Juli 2017 um 10:53 Uhr