Sonic Forces: Sony präsentiert neues Gameplay-Material

Sony Interactive Entertainment hat im Rahmen der Ani-Com & Games Hong Kong neue Spieleausschnitte aus "Sonic Forces" präsentiert. Zu sehen ist sowohl die 3D- als auch die klassische Side-Scrolling-Perspektive.

Sonic Forces: Sony präsentiert neues Gameplay-Material

Eine Bühnenveranstaltung von Sony Interactive Entertainment auf der Ani-Com & Games Hong Kong hat weiteres Videomaterial zu „Sonic Forces“ aufgedeckt. Das Video unterhalb zeigt gut sechs Minuten lang Spielausschnitte. Das Spiel wurde live auf der Bühne an einer PlayStation 4 gespielt und dabei die 3D-Perspektive als auch die nostalgische Side-Scrolling-Ansicht vorgeführt.

Darüber hinaus ist das Punktesystem am Ende einer Bühne im Spiel zu sehen. Dabei wurde eine Bühne zwei Mal durchgespielt, wobei der zweite Durchgang mit einer A-Note besser als der erste war. „Sonic Forces“ wird derweil vom internen „Sonic“-Team in Japan entwickelt. Als Director zeichnet sich Morio Kishimoto und als Produzent Shun Nakamura verantwortlich. Die musikalische Untermalung steuert Tomoya Ohtani bei.

„Sonic Forces“ wird zum 25. Jubiläum der Reihe publiziert, auch wenn man um genau zu sein hierfür ein Jahr zu spät dran ist. Der neueste Ableger um den schnellen Igel erscheint zu Weihnachten für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC.

Quelle: Dualshockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Atamanovic

Atamanovic

31. Juli 2017 um 00:34 Uhr