Final Fantasy XV: Update 1.13 liefert Magitek Armor und mehr

Wie Square Enix bekannt gab, steht ab sofort ein neues Update zum Rollenspiel "Final Fantasy XV" bereit. Dieses hebt das Abenteuer auf die Version 1.13 und bringt unter anderem die sogenannte Magitek Armor mit sich.

Einer aktuellen Mitteilung aus dem Hause Square Enix zufolge steht ab sofort ein neues Update zum Rollenspiel „Final Fantasy XV“ bereit.

Dieses hievt den Titel sowohl auf der Xbox One als auch der PlayStation 4 auf die Version 1.13 und bringt verschiedene Neuerungen mit sich. Freuen dürft ihr euch unter anderem auf die sogenannte Magitek Armor, die eigentlich schon von ein paar Monaten den Weg ins Spiel finden sollte. Allerdings ähnelte das ursprüngliche Aussehen der Rüstungen zu sehr den neuen Power Rangers, weshalb sich Square Enix dazu entschied, die Magitek Armor noch einmal zu überarbeiten.

Welche Neuerungen mit dem Update auf die Version 1.13 sonst noch Einzug in „Final Fantasy XV“ halten, verrät euch ein Blick auf die folgende Übersicht.

Final Fantasy XV: Das Update 1.13 im Detail

  • New quest(s) have been added to Meldacio Hunter HQ (after Chapter 8).
  • A new ally cooperation system called “Rush Link” has been added.
  • The “Magitek Armor” invincibility suits have been added.
  • The limited time content “Moogle Chocobo Carnival” has been reopened.
  • Various bugs have been fixed.
  • Save data from this version cannot be used with save data from an old version.
  • If you overwrite save data from the old version with save data of this version, it can no longer be used in the old version.
  • Adds two new trophies / achievements.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

phoenix.leon

phoenix.leon

31. Juli 2017 um 09:52 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

31. Juli 2017 um 10:53 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

31. Juli 2017 um 11:28 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

31. Juli 2017 um 12:46 Uhr