Street Fighter 5: Arbeitet Capcom an einem Arcade-Modus?

Wird das Beat 'em Up "Street Fighter 5" in Zukunft auch einen Arcade-Modus zu bieten haben? Schenkt man aktuellen Gerüchten Glauben, dann befindet sich der Einzelspieler-Modus bereits in Entwicklung.

Street Fighter 5: Arbeitet Capcom an einem Arcade-Modus?

Im Februar 2016 hatte Capcom das Beat ‚em Up „Street Fighter 5“ für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht und letztendlich viel Kritik der Fans geerntet, da nur wenige Einzelspieler-Inhalte im Spiel vertreten waren. Seitdem haben die Entwickler nachgebessert und zumindest einen umfangreicheren Story-Modus sowie Herausforderungen im Trainingsmodus eingeführt. Allerdings warten die Spieler weiterhin auf einen Arcade-Modus, der letztendlich den klassischsten aller Spielmodi darstellt.

Jedoch machen inzwischen ein weiteres Mal einige Gerüchte die Runde, nachdem der Dataminer X-Kira im Quellcode von „Street Fighter 5“ Hinweise auf eben jenen Arcade-Modus entdeckt haben möchte. Obwohl der Dataminer betont, dass man den Inhalt im Spiel aktivieren kann, existieren bisher keine Beweise, die diese Behauptung unterstreichen.

Capcom hat sich zu den aktuellen Gerüchten nicht zu Wort gemeldet, weshalb lediglich spekuliert werden kann, ob die Entwickler tatsächlich den Arcade-Modus ins Spiel bringen. Der Dataminer möchte zudem auch Hinweise auf neue Kostüme für M. Bison, Ibuki und Guile, zwei neue Szenarios sowie eine Bonusrunde auf Basis von Abigail entdeckt haben.

Quelle: WCCFtech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.