Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Activisions Erwartungen wurden übertroffen - Weitere Neuauflagen denkbar

Laut Publishing-CEO Eric Hirshberg wurde Activision vom kommerziellen Erfolg der "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" intern überrascht. Des Weiteren ist die Rede davon, dass der Erfolg zu weiteren Neuauflagen führen könnte.

Im Laufe der heutigen Nacht legte Activision den Geschäftsbericht zum kürzlich zu Ende gegangenen Quartal vor und sprach dabei auch über den Erfolg verschiedener Titel.

Dabei ging es unter anderem um die „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“, die im Juni für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde und bisher unbestätigten Berichten zufolge zu Weihnachten auch für die Xbox One erscheint. Laut Activisions Publishing-CEO Eric Hirshberg wurde das Unternehmen vom kommerziellen Erfolg der „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ überrascht.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Activision über den Erfolg der Neuauflage

Demnach schwang sich diese im Juni zum erfolgreichsten Konsolen-Titel überhaupt auf. Besonders beeindruckend dabei: Da die „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ erst am 29. Juni veröffentlicht wurde, benötigte die Sammlung lediglich zwei Verkaufstage, um die Konkurrenz hinter sich zu lassen.

Auch im Juli feierte die „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ kommerzielle Erfolge und stellte im PlayStation Store im vergangenen Monat den erfolgreichsten Titel überhaupt dar. Wie Hirshberg ausführt, ebnet der Erfolg der „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ den Weg für weitere Neuauflagen zu alten Marken.

Anzukündigen habe Activision derzeit aber noch nichts.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

consolfreak1982

consolfreak1982

04. August 2017 um 09:06 Uhr
DevilDante

DevilDante

04. August 2017 um 09:15 Uhr
Hamsterbacke

Hamsterbacke

04. August 2017 um 10:05 Uhr