Assassin’s Creed Origins: Walktrough-Video zeigt 4K-Gameplay auf der Xbox One X

Kommentare (19)

"Assassin's Creed Origins" lässt zwar noch ein paar Monate auf sich warten, doch was der Titel zu bieten hat, zeigt schon heute ein neues Walktrough-Video mit 4K-Szenen. Es basiert auf der Xbox One X-Version und offenbart den Verlauf einer Neben-Quest.

"Assassin's Creed Origins" führt euch in das alte Ägypten.

Ubisoft hat ein weiteres Gameplay-Video zu „Assassin’s Creed Origins“ veröffentlicht. Es führt euch durch eine Nebenmission und wurde vom Game Director Ash Ismail mit Kommentaren versehen. Unter anderem geht er im Verlauf des Walktroughs auf die Änderungen ein, die an der Serie vorgenommen wurden. Die Besonderheit des Clips ist aber, dass er 4K-Gameplay zeigt, das mit der Xbox One X aufgezeichnet wurde. Die neue Konsole der Redmonder kommt im November dieses Jahres in den Handel.

Davon abgesehen gibt es nicht viel Neues über „Assassin’s Creed Origins“ zu berichten. Der Titel spielt nach wie vor im alten Ägypten, einem der rätselhaftesten Orte der Geschichte. Thematisiert wird eine Zeit, die über das Schicksal von Zivilisationen entschieden hat. Ihr selbst schlüpft dabei in die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens. Die persönliche Geschichte des Helden wird zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führen.

Versprochen wird von Ubisoft eine lebendige und systemische offene Welt. Ihr lüftet die Geheimnisse der großen Pyramiden, beschäftigt euch mit vergessenen Mythen, den letzten Pharaonen und der Entstehungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft. Erscheinen wird „Assassin’s Creed Origins“ hierzulande am 27. Oktober 2017 für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Fantasy Hero sagt:

    Haut mich jetzt nicht um. Mmn. viel zu wenige Details. Teilweise stark verwaschene Texturen (Min. 14:15). Generell sieht die Welt viel zu Detailarm aus.

    (melden...)

  2. Spastika sagt:

    was nutzt mich ein 1080p video von 4K gameplay?

    ich hoffe für den Verantwortlichen bei IGN dass die 4K version ist einfach nicht drauf ist weil sie noch am hochladen ist sonst komm ich rüber nach San Francisco und tret ihm in die Eier!

    (melden...)

  3. m0uSe sagt:

    Ist ja auch noch WiP, aber bis jetzt lockt das niemanden hinterm Ofen vor. 4k ohne gute Texturen bringts halt auch nicht.

    (melden...)

  4. Drache sagt:

    Das ist klar es wird immer fürm kleinsten gemeinsamen Nenner programmiert und das ist nunmal die PS4 Pro, daher sieht das halt relativ schwach aus, aber egal ich behalt Assassins Creed Origins trotzdem mal im Auge, vom Setting gefällts mir ganz gut ......
    Obs aber Day One wird weiss ich noch nicht ... da muss ich erst noch mehr sehen ......
    Wenn hole ichs wahrscheinlich für X One X, schade halt, dass die schwache PS4 Pro die Grafik so ausbremst ........

    (melden...)

  5. Attack sagt:

    Der kleinste gemeinsame Nenner wäre die Xbox One 😉

    (melden...)

  6. Michael Knight sagt:

    ich klicke assssins creeed videos nur an in 32k und 267FPS. alles andere ist last gen.

    (melden...)

  7. Spastika sagt:

    sieht gameplaymässig aber gar nicht mal so schlecht aus. hoffe sie enttäuschen mich nicht und bleiben so bodenständig mit den gräbern. das gladiatoren video mit den blödsinnigen waffen und fallen macht mir da immer noch Sorgen.

    (melden...)

  8. phoenix.leon sagt:

    Michael Knight
    Made my day 😀

    Ich frag mich grad nur wie ich mit meinem S7 ein 4k Video schauen soll 😀

    (melden...)

  9. Murat&Sally sagt:

    Sieht aus wie jedes andere AC, die sollen sich mal was neues einfallen lassen.

    (melden...)

  10. LDK-Boy sagt:

    Und dafür jetzt eine Xbox x Holen???für kaum unterschied?Lasst euch weiter verarschen.Wenn die xbox x ausgebremms wird dann von der Xbox one..DRACHEN hirn

    (melden...)

  11. Sonyfanboyno1 sagt:

    Ist eh alles gelogen und erkauft von ms. Die pro Version wird eh am besten aussehen.

    (melden...)

  12. SemperFI187 sagt:

    Von der Grafik hauts mich auch nicht vom Hocker, aber irgendwas stimmt mit der videoqualität nicht, das letzte Video sah viel besser aus. Aber typisch YouTube Quali

    (melden...)

  13. darkbeater sagt:

    mal gut das jeder seine meinung haben darf also mach ich das auch ich liebe fanboys weil man über sie bloss lachen kann ob nun von sony oder xbox die meisten benehmen sich wie kinder und nur rmal so viele sony kunden waren dumm die sich eine ps4 pro gekauft haben obwohl sie eine ps4 hatten für 5% mehr leistung die den 300 oder 400 euro kostet weiss leider nicht welcher preis das war aber nunja das ist ja jeden seine entscheidung

    (melden...)

  14. Michael Knight sagt:

    danke darkbeater für deine kundtuung. die frage ob sich eine ps4 pro lohnt oder nicht und deine aussage zu fanboys passt ganz wunderbar zwischen diese kommentare.

    *slow clap*

    (melden...)

  15. surakim sagt:

    @darkbeater: Krass langer Satz...... (Luftholen nicht vergessen)

    (melden...)

  16. skywalker1980 sagt:

    Kundtuung. Kundtuung? Kund Tuung...
    😀
    Ach sooo: Kuhdung.

    (melden...)

  17. EVILution_komAH sagt:

    Die Snychro wirkt dermaßen lächerlich..

    (melden...)

  18. Michael Knight sagt:

    du bist ein kuhdung connaisseur wie mir scheint 😀

    (melden...)

  19. ne0r sagt:

    Playstation Seiten sind echt anstrengend, ich überlege mir ob ich mir alleine wegen den Kommentaren das nächste mal keine Sonykonsole mehr hole 🙁

    Ich meine zur Anfangszeit war die bisschen mehr Leistung der PS4 zur Xbox One das Highlight schlecht hin, dann kam die PS4 Pro, die in meinen Augen ein mäßiges Upgrade darstellt, die wurde gefeiert obwohl der Unterschied echt nicht Extrem ist! Jetzt kommt die neue Xbox, die zur aktuellen Zeit wirklich ein Meisterstück der Hardware darstellt und die PS4 Pro in den Schatten stellen wird und auf einmal ist Leistung nicht mehr wichtig. In Videos werden Dinge kritisiert die bei der PS4 Pro gefeiert wurden und bei der PS4 damals gekonnt ausgeblendet wurden... Ich verstehe euch nicht! 90% der Konsoleros spielen vielleicht 4-5 Exclusivtitel pro Generation, es ist aber das Kaufargument schlecht hin! Xbox lohnt sich nicht, man kann ja die Spiele am PC spielen... dabei sind wir auf einer Konsolenseite und kaum einer hätte nur Ansatzweise Lust am PC zu spielen?! HÄ? Sorry, Ihr bleibt einfach ein lustiger Haufen und ich kann beim Besten willen nicht verstehen warum Sony jedes mal aufs neue auf das hohe Ross gesetzt wird... So oft lese ich hier von Firmwareupdates mit Funktionen die dazu kommen sollen, wo ich mir nur denke? ECHT JETZT? JETZT ERST? 90% Dinge die der ach so dumme Mitbewerber schon Ewigkeiten kann, es wird gefeiert wie der heilige Gral 😀 Oh man, was für eine kindische Sekte Ihr doch alle seid!

    Mir egal, finde meine PS4 echt super, freue mich auf mein Upgrade auf Xbox One X und bin froh beide Konsolen zu besitzen, so kann ich dem Kindergarten PS4 auch ab und zu entfliehen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews