Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds – Termin und Teaser-Trailer zur Erweiterung

Kommentare (6)

Die 20 Euro teure Erweiterung "Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds" hat heute einen Termin erhalten. In das neue Abenteuer stürzen könnt ihr euch demnach ab dem 7. November 2017 auf der PlayStation 4. Schon heute steht ein neuer Trailer zur Ansicht bereit.

„Horizon Zero Dawn“ ist in den vergangenen Monaten zwar etwas in Vergessenheit geraten, allerdings erwartet euch bald Nachschub in Form eines downloadbaren Addons. Die Rede ist von „The Frozen Wilds“, das heute einen Termin verpasst bekam. Erscheinen wird „Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds“ demnach am 7. November 2017. Passend zur Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins seht ihr unterhalb dieser Zeilen einen kurzen Teaser-Clip.

Ergänzend heißt es auf dem PlayStation Blog: „Wir freuen uns darauf, weitere Informationen über The Frozen Wilds zu veröffentlichen, während wir uns dem Veröffentlichungsdatum nähern. In der Zwischenzeit könnt ihr euch einen exklusiven Avatar für Horizon Zero Dawn sichern, wenn ihr das Spiel im PlayStation Store vorbestellt.“ Rund 20 Euro werden beim Kauf fällig. PlayStation Plus-User erhalten einen Rabatt.

„Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds“ konfrontiert euch mit besonderen Herausforderungen, denn jenseits der Berge im Norden verlangt das Grenzland des Banuk-Stammes allen, die es zu betreten wagen, das Äußerste ab. Zudem lauern in der gefrorenen Wildnis eine neue Bedrohung und ein neues Rätsel für Aloy.

Geboten werden nach dem Launch von „The Frozen Wilds“ letztendlich neue Handlungsstränge, Charaktere und Erlebnisse. Auch neue Maschinen werden auf Aloy warten. Hier der anfangs erwähnte Teaser-Clip zu „Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds“:

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. LDK-Boy sagt:

    Gekauft sowas von

    (melden...)

  2. Nathan Drake sagt:

    Schon vorbestellt

    (melden...)

  3. Starfish_Prime sagt:

    Zum Glück bin ich durch, jetzt kann es verstauben.

    (melden...)

  4. feabhra sagt:

    Hole es mir auch. Aber wozu vorbestellen ? Da kriege ich es auch nicht früher.

    (melden...)

  5. skywalker1980 sagt:

    Sowas von geil! Freu mich tierisch drauf! Und AssassinsCreed wird zu dem Zeitpunkt auch schon im weiter fortgeschrittenen Fortschritt bei mir sein...

    Starfish: dir is offensichtlich nicht klar, dass es um den Dlc geht, der erst Anfang November erscheint? Aber mach nur, lass es halt verstauben... Viel Spaß dabei 😉

    (melden...)

  6. Arthur-Spooner sagt:

    @foodora "In der Zwischenzeit könnt ihr euch einen exklusiven Avatar für Horizon Zero Dawn sichern, wenn ihr das Spiel im PlayStation Store vorbestellt.“

    (melden...)

Kommentieren

Reviews