Final Fantasy XIV zählt mehr als zehn Millionen Spieler, neuer Patch veröffentlicht:

Das Online-Rollenspiel "Final Fantasy XIV" hat inzwischen mehr als zehn Millionen Spieler weltweit auf PlayStation 4 und PC angezogen, wie Square Enix jetzt bekannt gegeben hat.

Final Fantasy XIV zählt mehr als zehn Millionen Spieler, neuer Patch veröffentlicht

Die Verantwortlichen von Square Enix haben bekannt gegeben, dass ihr MMORPG „Final Fantasy XIV“ weltweit inzwischen mehr als zehn Millionen Spieler auf PlayStation 4 und PC angezogen hat. Die Enthüllung des neuen Meilensteins erfolgte nach der Veröffentlichung der neuen Erweiterung „Final Fantasy XIV: Stormblood“, die unter anderem neue Job-Klassen sowie ein höheres Level-Cap mit sich bringt. Darüber hinaus bringt die Erweiterung eine neue Story mit neuen Umgebungen, neue Raids und weitere neue Features mit sich.

Außerdem wurde der Patch 4.06 veröffentlicht, der mit dem Titel “Moonfire Faire” neue Kostüme und weitere neue Quests verfügbar macht. auch ein Kampf gegen Ultros wird mit dem Patch verfügbar gemacht.

„Final Fantasy XIV“ kann in einer kostenlos spielbaren Testversion bis Level 35 ohne Zeitbeschränkung gespielt werden. Den Eintrag im PlayStation Store findet ihr hier. Weitere Details zum Online-Rollenspiel und der neusten Erweiterung erfahrt ihr in den Meldungen in der Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare