No Man's Sky: In dieser Woche erscheint das "Atlas Rises"-Update

Das britische Entwicklerstudio Hello Games hat nach den gestern aufgetauchten Bildern bekanntgegeben, dass das Weltraumabenteuer "No Man's Sky" noch in dieser Woche ein umfangreiches Update erhalten wird.

No Man’s Sky: In dieser Woche erscheint das „Atlas Rises“-Update

Gestern Abend waren bereits neue Bilder zum nächsten umfangreichen Update des Weltraumabenteuers „No Man’s Sky“ aufgetaucht, die unter anderem auf eine Implementierung der Portale hingedeutet hatten. Nun haben sich die zuständigen Entwickler von Hello Games mit einer E-Mail zurückgemeldet und einige Informationen enthüllt. Die Nachricht ging an all diejenigen, die an dem Alternative Reality Game „Waking Titan“ teilgenommen haben.

Die Entwickler betonten noch einmal, dass sie seit der Veröffentlichung von „No Man’s Sky“ für die PlayStation 4 und den PC eine aufregende, intensive und auch emotionale Zeit erlebt und sich in den letzten Monaten etwas zurückgezogen haben. Allerdings habe man stets zugehört, während man hart an kostenlosen Updates gearbeitet hat, um „No Man’s Sky“ zu verbessern und zu erweitern.

Hello Games hat auch mitgeteilt, dass das neueste Update 1.3 im Laufe dieser Woche für „No Man’s Sky“ erscheinen und kostenlos für alle Spieler bereitgestellt werden soll. Unter dem Namen „Atlas Rises“ wird das neueste Update die zentrale Geschichte von „No Man’s Sky“ verbessern sowie ein Schnellreisesystem integrieren, das mit Hilfe der Portale verwirklicht wird.

Die Patchnotes möchte man jedoch erst kurz vor der Veröffentlichung von „Atlas Rises“ bereitstellen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

samwinchester

samwinchester

09. August 2017 um 09:06 Uhr
samwinchester

samwinchester

09. August 2017 um 09:27 Uhr
President Evil

President Evil

09. August 2017 um 10:14 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

09. August 2017 um 10:20 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

09. August 2017 um 10:50 Uhr
chewyblaze

chewyblaze

09. August 2017 um 13:53 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

09. August 2017 um 16:55 Uhr