Der Landwirtschafts-Simulator 17 sorgt auf der Gamescom 2017 für die echte Priese frische Landluft

Kommentare (7)

Spieler vom "Landwirtschafts-Simulator 17" bekommen zumindest auf der Gamescom 2017 die Möglichkeit die frische Briese Landluft zu schnuppern, die mit Hilfe neuster Technik basierend auf den Spielaktionen verströmt wird.

Während Spiele wie auch der „Landwirtschafts-Simulator 17“ immer realistischer aussehen und realistischere Spielabläufe bieten, sorgen die Verantwortlichen von GIANTS Software in Zusammenarbeit mit Time Travelers Club und Olorama dafür, dass auch die entsprechende Briese frische Landluft versprüht wird. In diesen besonderen Genuss kommen zumindest die Besucher der Gamescom 2017 in Köln.

Wie mit der aktuellen Meldung bestätigt wird, sollen bestimmte Aktionen im Landwirtschafts-Simulator das über WiFi verbundene Olorama-Gerät aktivieren und damit den passenden Geruch von einem der bis zu 10 Behälter versprühen, der mittels Ventilator in Richtung des Spielers gepustet wird.

„Wenn ihr also Lust bekommen habt, den Landwirtschafts-Simulator nicht nur zu sehen und zu spielen, sondern zur Abwechslung auch einmal zu erschnuppern, dann nehmt an den geplanten Bühnenshows teil oder fragt einfach mal unser Standpersonal danach“, heißt es in der neuen Meldung. „Vielleicht ist ja gerade ein Platz bei der damit ausgerüsteten Spielstation frei!“ In Halle 8 solltet ihr nicht nur die Augen nach dem Stand für den „Landwirtschafts-Simulator“ offenhalten, sondern auch eurer Nase folgen.

Folgende Gerüche könnt ihr auf der Messe unter anderem erwarten:

  • Holzgeruch beim Sägen oder Häckseln
  • Frisch gemähtes Gras
  • Der Geruch des Waldes, sobald ihr einen betretet
  • Die Erde beim Grubbern oder Pflügen
  • Kartoffeln (beim Ernten)
Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Cerberus755 sagt:

    Ich kann es kaum erwarten: Schweinegülle, Rindergülle, Morgens-Mistfahren, alle Gerüche - das volle Programm.

    (melden...)

  2. Fantasy Hero sagt:

    Da hat das Leben wieder einen Sinn! o.O

    (melden...)

  3. Drache sagt:

    @Cerberus755
    You made my day ^^ Hahaha Gülleduft FTW !!! ^^ Hahahaha Müsste direkt neben EA und Ubisoft verprüht werden dann gäbs sicher keine 4Std Wartezeit mehr zum anspielen diverser Titel Hahahah 😀

    (melden...)

  4. Shezzo sagt:

    Hahaha 😀 kommt beim surgary simulator sicherlich gut 😀

    (melden...)

  5. Fakeman sagt:

    Der VERLOGENSTE MIST seit es Gülle gibt !

    (melden...)

  6. skywalker1980 sagt:

    "Der Landwirtschafts-Simulator 17 sorgt auf der Gamescom 2017 für die echte Priese frische Landluft"

    Versuchs doch mal auf dem Land mit der frischen Landluft, hmm, wie wärs PsychoT?? 😀

    (melden...)

  7. putati sagt:

    Das Lüftchen ist die Brise. Eure Schreibweise tut weh.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews