Far Cry 5 lässt euch NPCs im Gespräch zwischen die Beine treten:

In "Far Cry 5" bekommen die Spieler offenbar die Möglichkeit geboten, einige außergewöhnliche Aktionen im Gespräch mit NPCs auszuprobieren. Unter anderem kann der Spieler auch Questgebern im Gespräch einfach zwischen die Beine treten.

Far Cry 5 lässt euch NPCs im Gespräch zwischen die Beine treten

„Far Cry 5“ wird offenbar einige Besonderheiten beim Dialogsystem zu bieten haben, wie mit einem aktuellen Bericht bekannt wurde. Demnach werden die Spieler die Möglichkeit haben, sich auch aus Gesprächen mit Quest-Gebern einfach zu entfernen, was die jeweiligen NPCs nicht sonderlich erfreut. Auch ein Tritt zwischen die Beine des Gegenübers ist demnach eine Möglichkeit ein Gespräch abzubrechen.

Entsprechende Angaben machte PC Gamer in einem aktuellen Preview-Bericht. Demnach hat der Autor bei einer Anspielsession einige außergewöhnliche Interaktionsmöglichkeiten mit den NPCs ausprobiert.

Tom Senior von PC Gamer schreibt in seinem Bericht: „Das Dialog-System von Far Cry 5 ist überraschend adaptiv. Man kann sich mitten im Gespräch von einem Missionsgeber entfernen, was sie verärgert und sodass sie aufhören zu sprechen. Sie werden sogar noch mehr verärgert, wenn man im Gespräch den Nahkampf-Button drückt und sie mitten in ihrer Rede in den Schritt tritt. Der Typ beim Flugplatz, bei dem ich es gemacht habe, hat sofort aufgehört zu sprechen und mich weggeschickt. Dann, als ich wieder zu ihm kam, hat er dort weitergemacht, wo er aufgehört hatte.“

Auf die Tatsache, dass der Spieler ihn getreten hat, ging der NPC anschließend aber nicht weiter ein. Und auch sein Flugzeug durfte der Spieler nutzen. Weitreichendere Auswirkungen scheinen diese Provokationen demnach nicht zu haben. „Far Cry 5“ wird  am 27. Februar 2018 für PS4, Xbox One und PC in den Handel kommen. Weitere Meldungen zum Open-World-Spiel findet ihr in der Themenübersicht. Die Spieldauer soll übrigens mit „Far Cry 3“ und 4 vergleichbar sein, die eine Spielzeit zwischen 20 und 30 Stunden zu bieten hatten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

11. August 2017 um 10:53 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

11. August 2017 um 11:22 Uhr
frostman75

frostman75

11. August 2017 um 13:43 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

11. August 2017 um 15:01 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

11. August 2017 um 15:59 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

12. August 2017 um 00:06 Uhr