FIFA 18: Neues Video zu erweiterten Transfers im Managermodus

Kommentare (25)

Mit einem neuen Video erhalten wir einen Blick auf die Manager-Karriere aus der kommenden Fußballsimulation "FIFA 18". Es werden offenbar einige Verbesserungen geboten.

Die Fußballsimulation „FIFA 18“ will die Spieler im kommenden Monat mit vielen verschiedenen Modi wie unter anderem „FIFA Ultimate Team“, „Pro Clubs“ oder „The Journey“ in seinen Bann ziehen. Auch eine Managerkarriere können die Spieler anstreben, um selbst die Geschicke eines Vereins zu lenken. Mit einem neuen Video können wir einen Blick auf den besagten Manager-Karrieremodus werfen. Es werden einige Verbesserungen versprochen.

Im frischen Video werden einige Szenen aus der geschlossenen Beta gezeigt, die von Spielern in Nordamerika und Großbritannien zu Verfügung gestellt wurde. Es wird in Bezug auf das Management deutlich, dass insbesondere die Transfers deutlich erweitert wurden. Es werden beispielsweise Zwischensequenzen zu sehen sein, in denen Gespräche mit den Verantwortlichen anderer Vereine über die Transfermodalitäten im Mittelpunkt stehen.

Die Spieler werden auch bestimmte Vertragsklauseln einbauen können, womit dem Transfermarkt mehr Tiefe verliehen werden sollen.  Eure eigene Manager-Karriere werdet ihr in „FIFA 18“ ab dem 29. September 2017 auf PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch und PC starten können.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Sonny_ sagt:

    Hammer. Pflichtkauf. FIFA revolutioniert wieder die unangefochtene, faire Fußballsimulation. Ich freue mich schon auf die sich wiederholende Zwischensequenz im Karrieremodus *.*

    (melden...)

  2. Saleena sagt:

    Pei PES schon lange...

    (melden...)

  3. BVBCHRIS sagt:

    Echt ne gute idee.

    (melden...)

  4. Murat&Sally sagt:

    ++++++++ Breaking NEWS ++++++++

    PES 2018 Demo kommt am 30. August raus.

    ++++++++ Breaking NEWS ++++++++

    Wer braucht da schon noch das Fifa Kiddi Momentum Spiel mit matsche Grafik und Spielern die total unreal laufen,rennen und schießen. Einzig Lizenzen und neben dem Platz siehts gut aus bei Fifa, der Rest ist total mies. Wie jedes Jahr eben bei EA, nichts neues außer Kader-Updates, das Gameplay ist wieder genau so schlecht wie 17,16,15 und 14. Bei den Kids kommts an, sobald diese aber gemerkt haben wie überragend PES sein kann, man muss es eben mal testen und dann wird keiner davon mehr Fifa spielen.

    (melden...)

  5. Hassan&Lilly sagt:

    Hahahaha junge du hast so einen Schaden !
    Du kommst immer mit BULI Lizenz, spiel mal fut dann siehst du kaum BULI Teams aber okay , einfach Müll erzählen kann jeder. Deine Eltern haben versagt, sag ihnen das , sie sind versager so wie du !

    (melden...)

  6. Saleena sagt:

    Die Beta war schon Scheisse, da wird die Demo auch nichts reißen...

    (melden...)

  7. BVBCHRIS sagt:

    @ murat woher hast du diese news ?

    Ps. Ist laufen und rennen nicht das selbe ? 😉

    (melden...)

  8. Murat&Sally sagt:

    Da sieht man mal wieder die neider die alle zur PES nur schauen und wissen das Fifa viel schlechter ist, Sorry jungs, Fifa wird PES in Sachen Gameplay niemals einholen, das wisst ihr genau so! Seit eben schlechte Verlierer.

    Das wurde gestern in Mexico enthüllt auf der World Tour von PES 2018:

    Chris, schau hier: h ttps://twitter.com/JLUIS_CUEVAS/status/895809688834646016/video/1 und hier h ttps://twitter.com/PESCommunityit (Leerzeichen im Link am Anfang entfernen)

    Hier nochmal einen Link: h ttp://www.footyheadlines.com/2017/08/konami-reveals-pes-2018-demo-launch-date.html

    Dazu gibt es noch viele weitere Seiten die es bereits gelistet haben.

    (melden...)

  9. ShawnTr sagt:

    Fifa ist ein Betrugsspiel und trotzdem ist es besser als PES. Tastenbelegung, Präsentation, Menüs, Grafiken, Spielmodi, Online Matchmaking, Kommentatoren,Lizenzen, Stadionatmosphäre und vor allem die Bandscheibenvorfall-artigen Bewegungen der Spielmodelle in PES wirken sehr unrund. Auch in PES pfeifft der schiri bockmist.man verballert frei vorm leeren tor und bälle springen zum gegner,ki rennen eigenmächtig wohin sie nicht sollen...FIFA>PES 18...leider

    (melden...)

  10. Sunwolf sagt:

    klingt doch TOP, so muss es sein!

    (melden...)

  11. BVBCHRIS sagt:

    @murat, danke dir.
    Gibt es auch schon weitere details zur demo ?
    Hatte mit dem 29.08 gerechnet.
    Ich freu mich mega drauf. 🙂

    (melden...)

  12. Hassan&Lilly sagt:

    Seit seid, man man man typisch ifil, Hauptsache die Schule nach der 3.klasse nie mehr besuchen 😀
    Du bist so unendlich verblendet das ist nicht normal ! Schonmal therapieren lassen ?

    (melden...)

  13. Murat&Sally sagt:

    @Chris, es wird die umfangreichste Demo sein die es jemals gab bei PES, soll sehr viel geboten werden vom Inhalt, so wurde es vom Product Manager gesagt.

    Zu den Teams kann ich nur sagen, dass auf der WORLD Tour von PES 18 (die noch am Touren ist durch die Länder) 12 Teams in der Demo zur verfügung stehen, das habe ich gesehen vielleicht wird es aber noch mehr geben ? 12 Teams sind bei der World Tour auf jeden dabei.

    3 Nationalmannschaften
    9 Club-Teams

    Dein lieber Club der BVB soll auch in der Demo zur Verfügung stehen 😉

    Ob ich jetzt noch mehr verraten soll..... 😀 😀 dann hast du ja gar keine "Spannung" mehr bis zum Demo Release Day....

    Alle Angaben ohne Gewähr 😉

    (melden...)

  14. Hassan&Lilly sagt:

    Und trotzdem ist es bei PES so ,als wenn man Roboter spielt wen interessiert die Demo und allgemein das Spiel.

    Gibt es ein Spiel was es nach 1-2 Monaten für 10-20 Euro zu haben ist ? Kenne echt nur PES oder richtige trashgames.

    (melden...)

  15. Ifil sagt:

    Lilly lerne du erstmal dich zu artikulieren, dämlicher Fifa Troll.

    (melden...)

  16. Hassan&Lilly sagt:

    Du klingst dadurch nicht schlau 🙂 habe dich gemeldet , lasse mich nicht beleidigen !!

    (melden...)

  17. LDK-Boy sagt:

    Murat&Sally....Hassan&Lilly...LoL...das wird immer mehr zum Troll Theater hier auf play3 .

    (melden...)

  18. BVBCHRIS sagt:

    @ murat, das hört sich gut an.
    Aber ich glaub das wird nich die demo werden die es später im store geben wird.

    Sowas gab es letztes jahr auch schon.
    Da war auch der bvb mit bei. In der demo aus dem store war er denn nicht mehr mit dabei.

    Aber hoffe natürlich trotzdem darauf das er diesmal mit in der demo sein wird. 🙂

    Ps. Darfst aber gerne mehr verraten.
    Das erhöht noch ein wenig den hype. 😀

    (melden...)

  19. Murat&Sally sagt:

    Ich weiß nur von den Teams, mehr ist mir noch nicht bekannt.

    - Borussia Dortmund
    - Barcelona
    - Liverpool
    - Inter Mailand
    - Flamengo
    - Corinthians
    - Boca
    - River
    - Colo Colo
    - Argentinien
    - Brasilien
    - Deutschland

    Wie oben geschrieben: "Alle Angaben ohne Gewähr 😉 "

    (melden...)

  20. BVBCHRIS sagt:

    Denn heisst es nun warten warten warten.....

    (melden...)

  21. Guybrush sagt:

    Ach unser Ifil-Murat. Immer noch auf dem unendlichen Kreuzzug für das heilige PES und im Kampf gegen die ungläubigen FIFA-Spieler. Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich pausenlos lachen.

    (melden...)

  22. Kaos sagt:

    @Murat ... Wie minderbemittelt bist du denn ? PES wird immer im.Schatten von Fifa stehen. Fifa ist alles alles andere als gut, es gibt so viele Punkte die mich aufregen und verbesserungswürdig sind, aber Pes ist nochmal eine Schippe schlechter! Hast du denn wirklich nichts anderes zu tun als unter jede News deine eigene Meinung als die grundlegende Gottesthese aufzustellen ? Unglaublich ... Kümmer dich lieber um dein Leben.

    (melden...)

  23. Sunwolf sagt:

    Auf YouTube gibt es schon Videos dazu, das sieht echt gut gemacht aus mit dem Transfer von Spielern. Auch gibt es ein Video zum Thema Jubel der Fans, das erinnert einen Stark an FIFA WM Südafrika, nur ein tick besser in FIFA 18.

    (melden...)

  24. Neveroutgunned sagt:

    Allein wegen Pro Club ist Fifa schon ein Kaufgrund,allerdings habe ich keine Lust mehr jedes Jahr 50€ für'n Update zu blechen,egal ob PES oder Fifa...

    (melden...)

  25. ShawnTr sagt:

    also ich kaufs nicht und pes kauf ich mir auch nicht. beide spiele sind schlecht

    (melden...)

Kommentieren

Reviews