Hellblade: Senua’s Sacrifice – Erster Patch befindet sich bereits in Arbeit

Kommentare (9)

Die zuständigen Entwickler von Ninja Theory arbeiten derzeit bereits an einem ersten Patch für ihr neustes Action-Adventure "Hellblade: Senua’s Sacrifice", wie sie auf Twitter bestätigt haben. Welche Fehler behoben werden sollen, wurde noch nicht verraten.

In dieser Woche haben die Entwickler von Ninja Theory ihr neustes Action-Adventure „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ veröffentlicht. Sowohl Spieler als auch die internationalen Fachmedien sind weitgehend begeistert von dem Spiel, wie auch die ersten internationalen Testwertungen verraten.

Nach der Veröffentlichung des Spiels legt sich das kleine Team aus 13 Entwicklern aber nicht auf die faule Haut, sondern hat mit der Entwicklung eines ersten Patchs für das Spiel begonnen. Mit diesem will man die meisten Fehler beheben, die in der Launch-Fassung des Spiels noch zu finden sind. Zudem wolle man sich auch dem Feedback der Spieler annehmen, um möglicherweise weitere Verbesserungen zu bieten.

Unter anderem auf Twitter teilte man mit, dass man die Arbeit bereits aufgenommen habe. Wann der Patch erscheinen soll, wurde noch nicht verraten. Auf Twitter heißt es: „Hallo allerseits, danke für das unglaubliche Feedback zu Hellblade. Als kleiner Hinweis, wir arbeiten derzeit an einem Patch, der einige Fehler beheben soll, und den wir euch bald zur Verfügung stellen wollen.“

ZUM THEMA
Hellblade: Besonderer Accolades-Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht wurde „Hellblade“ am Dienstag, den 8. August für PlayStation 4 und PC. Hier könnt ihr den Launch-Trailer ansehen, während ihr weitere Meldungen in der Themenübersicht findet.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Macchiavelli sagt:

    Kann ich jedem nur empfehlen!!! Richtig gut geworden.

    (melden...)

  2. ZerRayza sagt:

    Frag mich was da gepatcht werden soll.
    Noch keine bugs entdeckt...
    Hatte auch nur 2 mal ein framedrop für villeicht 1 sek. Nicht der rede wert.

    Kann es auch nur empfehlen....diese böse grundstimmung ist absolut fantastisch. Vorallem die audio abmischung gefällt mir sehr sehr gut...das spiel auf tv-sound zu spielen kann man sich warschleinlich sparen

    (melden...)

  3. flikflak sagt:

    So schlecht das Spiel ... die bringen ein Patch .. das Spiel ist ja mal so schlecht... weil wenn ein Spiel ein Patch brauch ist es soooo schlecht... sooo schlecht das Spiel.

    (melden...)

  4. Fatalis sagt:

    Flikflak Vllt bist du soooo schlecht so ein spacken.....

    (melden...)

  5. flikflak sagt:

    Ironie scheinbar nicht erkannt.
    Dann auch noch beleidigen... supi.

    (melden...)

  6. merjeta77 sagt:

    Also ich kann niemanden empfehlen das ist jetzt kein troll oder sonst was. Wenn ich könnte würde ich sofort verkaufen bin maßlos enttäuscht.

    (melden...)

  7. Kokadin sagt:

    Nolifer

    (melden...)

  8. Badman1975 sagt:

    Vielleicht n Grafik downgrade

    (melden...)

  9. Phil Heath sagt:

    @flikflak
    Naja war ja auch nicht Garde lustig..
    -----
    Heute Abend wird's gezockt, bin mega heiß drauf wegen der Kommentare in den letzten tagen hier bezüglich des Spiels und der Testwertungen natürlich.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews