Hellblade: Senua’s Sacrifice - Erster Patch befindet sich bereits in Arbeit

Die zuständigen Entwickler von Ninja Theory arbeiten derzeit bereits an einem ersten Patch für ihr neustes Action-Adventure "Hellblade: Senua’s Sacrifice", wie sie auf Twitter bestätigt haben. Welche Fehler behoben werden sollen, wurde noch nicht verraten.

Hellblade: Senua’s Sacrifice – Erster Patch befindet sich bereits in Arbeit

In dieser Woche haben die Entwickler von Ninja Theory ihr neustes Action-Adventure „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ veröffentlicht. Sowohl Spieler als auch die internationalen Fachmedien sind weitgehend begeistert von dem Spiel, wie auch die ersten internationalen Testwertungen verraten.

Nach der Veröffentlichung des Spiels legt sich das kleine Team aus 13 Entwicklern aber nicht auf die faule Haut, sondern hat mit der Entwicklung eines ersten Patchs für das Spiel begonnen. Mit diesem will man die meisten Fehler beheben, die in der Launch-Fassung des Spiels noch zu finden sind. Zudem wolle man sich auch dem Feedback der Spieler annehmen, um möglicherweise weitere Verbesserungen zu bieten.

Unter anderem auf Twitter teilte man mit, dass man die Arbeit bereits aufgenommen habe. Wann der Patch erscheinen soll, wurde noch nicht verraten. Auf Twitter heißt es: „Hallo allerseits, danke für das unglaubliche Feedback zu Hellblade. Als kleiner Hinweis, wir arbeiten derzeit an einem Patch, der einige Fehler beheben soll, und den wir euch bald zur Verfügung stellen wollen.“

Veröffentlicht wurde „Hellblade“ am Dienstag, den 8. August für PlayStation 4 und PC. Hier könnt ihr den Launch-Trailer ansehen, während ihr weitere Meldungen in der Themenübersicht findet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Macchiavelli

Macchiavelli

11. August 2017 um 13:53 Uhr
Badman1975

Badman1975

12. August 2017 um 11:21 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

12. August 2017 um 16:01 Uhr