Overwatch: Deathmatch-Modus angekündigt

Kommentare (5)

In einem neuen Entwickler-Update hat Blizzards Game Director Jeff Kaplan den Deathmatch-Modus für den Helden-Shooter "Overwatch" angekündigt. Es wurden auch erste Details zum neuen Modus enthüllt, der demnächst in der Arcade verfügbar gemacht wird.

Auch wenn es im vergangen Jahr noch hieß, dass für Blizzards Helden-Shooter „Overwatch“ kein Deathmatch-Modus geplant sei, hat man die Meinung inzwischen geändert und den beliebten Spielmodus für den Shooter angekündigt. In einem neuen Video hat der Game Director Jeff Kaplan den neuen Spielmodus enthüllt, der bald in der Arcade verfügbar gemacht werden soll.

Der Game Director geht im Video auch darauf ein, warum man den Deathmatch-Modus nicht schon früher in das Spiel integriert hat. Weiterhin werden einige Details zum neuen Modus enthüllt. So werden allgemeine Angaben zum Free-For-All Deathmatch wie unter anderem den Siegbedingungen gemacht und verraten, auf welchen Maps gespielt wird. In diesem Zusammenhang wird Chateau Guillard als neue  FFA-Deathmatch-Karte angekündigt. Auch die Einführung von Team-Deathmatch wird im Video bestätigt.

Welche Auswirkung die kommende Ergänzung auf den Spielbrowser und die benutzerdefinierte Spiele haben wird, erfahrt ihr ebenfalls im Video von Jeff Kaplan. Auf dem öffentlichen Testrealm (PTR) ist Deathmatch jetzt verfügbar. Hier das Video, in dem ihr alle Details erfahrt:

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. INSPECTAH85 sagt:

    Für mich eindeutig ein KO-Kriterium, sollte in einem Shooter kein Desthmatch vorhanden sein. Evtl sollte ich dann doch mal über Overwatch nachdenken.

    (melden...)

  2. Kokadin sagt:

    Ja bitte überlege es dir nochmal und hole es dir nicht bestenfalls.
    Ist auch besser so, wenn man denkt Deathmatch ist ein ausschlaggebendes Kriterium für Qualität in einem Shooter.

    (melden...)

  3. ADay2Silence sagt:

    Wurde auch Zeit dient für mich immer zum Zeitvertreib mal paar Runden deathmatch. Ansonsten können die anderen ja weiterhin die anderen modien zocken. Aufjedenfall coole Sache

    (melden...)

  4. INSPECTAH85 sagt:

    Das hat nichts mit der Qualität zu tun sondern damit das ich den Modus für mich in nem Shooter brauche. Ganz simpel.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews