Swery65: "Deadly Premonition"-Macher arbeitet an neuem Werk

Nachdem sich Swery65 Anfang des Jahres in der Videospiel-Branche zurückmeldete, werkelt er aktuell an einem neuen Spiel. Dazu soll es Anfang September mehr zu hören geben.

Swery65: „Deadly Premonition“-Macher arbeitet an neuem Werk

Nachdem sich Swery65 aufgrund einer Erkrankung an Hypoglykämie eine Weile zurückzog, kehrte er Anfang des Jahres mit White Owls Inc mit einem neuen Studio zurück (wir berichteten). Schon seinerzeit kündigte der „D4: Dark Dreams Don’t Die“- und „Deadly Premonition“-Macher Hidetaka Suehiro, so sein bürgerlicher Name, an „ein wundervolles Spiel für die ganze Welt zu veröffentlichen“.

Zu diesem könnte es bald mehr zu hören geben. Jason Howley von Mega64 und dem Neighborhood Games Club kündigte via Twitter (siehe unten) an, am Samstag auf der PAX Seattle, die vom ersten bis vierten September stattfindet, ein Panel mit Swery65 abzuhalten. Dort soll der Entwickler sein nächstes Spiel präsentieren. Hidetaka Suehiro bestätigte dies kurze Zeit später auf seinem eigenen Twitter-Profil (siehe ebenfalls unten).

Noch gibt es keinerlei Informationen zu seinem neuesten Werk. Ob demnach auch PlayStation-Jünger bedient werden, ist unklar. Zumindest „Deadly Premonition“ erschien unter anderem für die PlayStation 3.

Quelle: VG 24/7

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hassan&Lilly

Hassan&Lilly

12. August 2017 um 16:58 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

12. August 2017 um 22:21 Uhr