Tekken 7: Bandai Namco Entertainment enthüllt aktuelle Verkaufszahlen

Wie oft konnte sich der Anfang Juni veröffentlichte Fighting-Titel "Tekken 7" bisher verkaufen? Der verantwortliche Publisher Bandai Namco Entertainment klärt uns auf.

Nachdem der Fighting-Titel „Tekken 7“ über einen langen Zeitraum lediglich den Besuchern der japanischen Arcade-Spielhallen vorbehalten war, waren vor wenigen Wochen endlich auch die westlichen Spieler an der Reihe.

So erschien „Tekken 7“ hierzulande am 2. Juni für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4. Technisch basiert die Konsolen- und PC-Umsetzung genau wie das Aracde-Vorbild auf der Unreal Engine 4 aus dem Hause Epic Games. Auch inhaltlich werden weitestgehend die gleichen Inhalte geboten.

Tekken 7: So oft wurde der Titel bisher verkauft

Doch wie oft konnte sich „Tekken 7“ bisher eigentlich verkaufen? Dahingehend sorgte der verantwortliche Publisher Bandai Namco Entertainment nun für Klarheit und gab bekannt, dass weltweit bisher 1,66 Millionen Einheiten abgesetzt wurden. Welche Plattform dabei die Nase vorne hat, verriet das Unternehmen nicht.

Man kann aber wohl davon ausgehen, dass der Großteil der verkauften Kopien auf die PlayStation 4-Fassung entfällt. Wie es weiter heißt, möchte Bandai Namco Entertainmet bis zum Ende des Jahres 2,1 Millionen Einheiten von „Tekken 7“ verkauft haben.

Quelle: Avoidingthepuddle

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ryu_blade887

Ryu_blade887

12. August 2017 um 12:42 Uhr
King Azrael

King Azrael

12. August 2017 um 19:15 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

13. August 2017 um 10:37 Uhr
CellaDor86

CellaDor86

13. August 2017 um 14:18 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

14. August 2017 um 13:23 Uhr