Uncharted: The Lost Legacy zeigt sich im neuen TV-Spot

Kommentare (1)

Auch in Europa wird "Uncharted: The Lost Legacy" noch in diesem Monat erscheinen. Ein frisch veröffentlichter TV-Spot stimmt auf den nahenden Launch ein.

Nachdem die Jungs von Naughty Dog in den vergangenen Monaten mit Nachdruck an „Uncharted: The Lost Legacy“ arbeiteten, erreichte das Projekt kürzlich den Gold-Status.

Somit wird „Uncharted: The Lost Legacy“ wie geplant ab dem 23. August exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein. Der neueste Ableger der Reihe versteht sich als eine Stand-Alone-Erweiterung zu „Uncharted 4: A Thief’s End“ und rückt statt Nathan Drake die beiden Protagonistinnen Chloe und Nadie in den Mittelpunkt.

Uncharted: The Lost Legacy – Neuer TV-Spot verfügbar

Von offizieller Seite wird zur Stand-Alone-Erweiterung ausgeführt: „Bei Uncharted: The Lost Legacy handelt es sich um ein atemberaubendes, eigenständiges Abenteuer das von Naughty Dog, dem von Kritikern gefeierten Entwicklerstudio, das hinter Hits wie The Last of Us und Uncharted 4: A Thief’s End steckt.“

Um die Spieler noch einmal auf den nahenden Launch von „Uncharted: The Lost Legacy“ einzustimmen, stellten Sony und die Entwickler von Naughty Dog einen passenden TV-Spot zur Verfügung, der mit reichlich Action aufwartet. Diesen könnt ihr euch wie gehabt unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. OVERLORD sagt:

    Bald geht's wieder in ein neues Abenteuer, ich freue mich drauf.

    Spiel quasi schon von Anfang vorbestellt im Seasonpass von UC4. 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews