Call of Duty: WWII – Trailer zur geschlossenen Multiplayer-Beta zeigt mehr Gameplay

Kommentare (14)

Activision und Sledgehammer Games machen mit einem neuen Trailer auf die bevorstehende private Multiplayer-Beta für "Call of Duty: WW2" aufmerksam. Die Beta startet am 25. August zuerst auf PlayStation 4. Im neuen Trailer werden einige actiongeladene Gameplay-Szenen präsentiert.

Mit einem neuen Trailer machen Activision und Sledgehammer Games auf die bevorstehende Private Multiplayer-Beta zu „Call of Duty: WW2“ aufmerksam. Die geschlossene Beta wird am 25. August zunächst auf PlayStation 4 verfügbar gemacht, bevor ab dem 1. September auch Spieler auf der Xbox One einsteigen können.  Zugang erhalten Spieler, die den Shooter vorbestellen.

Im neuen Trailer erhaltet ihr einen kleinen kleinen Überblick über die Inhalte und die Action der Multiplayer-Beta. In der Videobeschreibung heißt es: „Gehört weltweit zu den Ersten, die sich den Multiplayer von Call of Duty: WWII in der Private Beta ansehen können, einschließlich brandneuer Maps und dem neuen team-orientierten Kriegsmodus von Sledgehammer Games. Tretet in alle fünf Divisionen ein und seid während der Beta auf neue Inhalte gespannt! Die Private Beta startet am 25. August zunächst auf PS4 und am 1. September auf PS4 und Xbox One.“ Den Trailer könnt ihr hier ansehen.

ZUM THEMA
PlayStation Store: Trailer zu bevorstehenden Spiele-Highlights

Die Beta-Teilnehmer erhalten als kleine Belohnung das „MP Private Beta Combat Pack“, welches einen Helm, eine Calling Card und ein Emblem mit sich bringen wird. Erscheinen wird „Call of Duty: WWII“ am 3. November 2017 für die aktuellen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC.

 

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Mustang&Sally sagt:

    Klar, der eine Held der durch die gesamte Karte rennt und alle mit einer Pistole nieder macht.

    Ist wohl wieder etwas für die zwölfjährigen die dann einen auf Ego machen und jede Wette. Ich wette es kommen wieder Hubba Bubba Kaugummitarnungen.

    (melden...)

  2. Xenomorph sagt:

    wie wärs mal mit nem singleplayer gameplay?

    (melden...)

  3. Ace-of-Bornheim sagt:

    Obwohl ich sie spielen darf wird das garantiert nur ein kurzes Gastspiel. Der interessante Teil kommt erst mit Release raus. Und das wird die Kampagne sein.

    (melden...)

  4. Sid3521 sagt:

    Bekommt man wieder einen Key wenn man es vorbestellt?

    Edit: okay, wird ja am Ende gesagt.

    (melden...)

  5. Don-Corleone sagt:

    Sau cool.. macht bestimmt endlich wieder Spass ohne die ganzen Sprünge und Wallrunns.
    Freue mich 🙂

    (melden...)

  6. maxi-tomec sagt:

    @Don-Corleone, geht mir genauso. Endlich wieder ein COD ohne dieses Gehopse. Außer BO3 war es für mich seid Advanced Warfare nicht mehr spielbar.

    (melden...)

  7. Sonyfanboyno1 sagt:

    Blind- und Pflichtkauf. CoD ist jedes Jahr das beste was rauskommt.

    (melden...)

  8. PS4-Junkie72 sagt:

    Seid nicht so voreilig. Der heilige COD-Prophet NoBudget hat sich noch nicht gemeldet. Wartet wenigstens so lange, bis er uns erleuchtet und uns mit seinem Server-Wissen glänzt 😀

    (melden...)

  9. olideca sagt:

    hmm... meine Vorfreude hat der Trailer eher wieder bisschen relativiert. Mit den smoothen Charakter-Bewegungen von BF kann das nicht mithalten.

    (melden...)

  10. Attack sagt:

    Die Bewegungen schauen echt unrund aus, komisch.

    (melden...)

  11. EyMalla sagt:

    @attack deine Mutter sieht unrund und komisch aus 🙂

    (melden...)

  12. Sonyfanboyno1 sagt:

    @eymalla: geh und spring von ner Brücke.

    (melden...)

  13. Nusso sagt:

    Hat jmd. von euch bei Amazon vorbestellt und auch noch keinen Beta-key bekommen?

    (melden...)

  14. JigsawAUT sagt:

    Endlich wieder mal ein anständiges CoD... IW hab ich nur wegen den verschiedenen Freischaltungen in den Kisten gerne gespielt aber vom Rumgehopse war ich wirklich nur genervt von den ganzen Scuf-Gamer.
    Diese Benachteiligung mit originaler Hardware hat mit WWII dann hoffentlich wieder ein Ende 🙂
    Und wie ich gehofft habe... die Stuka's sind auch dabei ^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews