FIFA 18: Inaktivität scheint in Online-Spielen bestraft zu werden

Die Fußballsimulation "FIFA 18" scheint auch online einige neue Funktionen zu erhalten. Laut aktuellen Berichten soll Inaktivität nämlich bestraft werden.

FIFA 18: Inaktivität scheint in Online-Spielen bestraft zu werden

Die Fußballsimulation „FIFA 18“ erscheint bekanntermaßen im kommenden Monat für die Konsolen und den PC im weltweiten Handel. Derzeit haben ausgewählte nordamerikanische und britische Spieler die Möglichkeit an einer geschlossenen Beta teilzunehmen. Dadurch erreichte uns vor wenigen Tagen bereits die Information, dass Electronic Arts die Transfers im Managermodus überarbeitet. Heute erreichen uns weitere Informationen, die mögliche Funktionen in Online-Spielen bestätigen könnten.

Der Reddit-Nutzer Limitless293 hat mitgeteilt, dass er im Rahmen einer FUT Champions-Partie mit 11:1 geführt hatte. Deshalb hatte er den Controller beiseite gelegt und sich etwas zu essen gemacht. Er wurde bei seiner Rückkehr jedoch überrascht. Er hatte die Partie nämlich aufgrund einer Aufgabe verloren. Demnach werden inaktive Spieler in Online-Partien mit einer Niederlage bestraft. Denn offline soll der Spielabbruch nicht auftreten.

Außerdem berichten mehrere Nutzer davon, dass man ebenfalls eine Niederlage erhält, wenn man drei Eigentore erzielt. Electronic Arts hat jedoch keine dieser beiden Funktionen bisher offiziell bestätigt.

„FIFA 18“ wird ab dem 29. September 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch und den PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

14. August 2017 um 11:25 Uhr
papa-04-08

papa-04-08

14. August 2017 um 11:54 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

14. August 2017 um 12:03 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

14. August 2017 um 14:44 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

14. August 2017 um 17:07 Uhr
Hassan&Lilly

Hassan&Lilly

14. August 2017 um 17:35 Uhr