No Man's Sky: Neuer Patch behebt einige Abstürze

Das Weltraumabenteuer "No Man's Sky" hat einen weiteren Patch erhalten. Mit diesem haben die Entwickler noch einmal einige Probleme behoben.

No Man’s Sky: Neuer Patch behebt einige Abstürze

Die zuständigen Entwickler von Hello Games hatten am vergangenen Freitag das „Atlas Rises“-Update für das Weltraumabenteuer „No Man’s Sky“ veröffentlicht und damit zahlreiche Neuerungen ins Spiel integriert. Die Spieler können ab sofort eine 30-stündige Kampagne, ein Schnellreise-System, prozedural generierte Missionen sowie einen limitierten Multiplayer genießen. Mit einem neuen Patch, der das Spiel auf die Version 1.31 anhebt, beheben die Entwickler einige Probleme.

Unter anderem haben die Entwickler einige Abstürze behoben, die derzeit in „Atlas Rises“ auftreten konnten. Sollten einem weitere Fehler auffallen, soll man den Entwicklern Bescheid geben. Die offiziellen Patchnotes verraten, was sich ändert:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der bei einigen Spielern zum Absturz geführt hatte, wenn sie die Galaxiekarte betreten, während sie zu viele Wegpunkte aktiv haben.
  • Es wurde ein Absturz behoben, den einige Spieler erleben, wenn sie bestimmte Technologie anpinnen.
  • Es wurde ein Absturz behoben. der auftritt, wenn Spieler mit besonders langen Spieldurchgängen versuchen das Spiel zu speichern.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal darin resultierte, dass Gilden-Missionen nicht korrekt belohnt werden.

„No Man’s Sky“ ist seit einem Jahr für die PlayStation 4 und den PC erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

phoenix.leon

phoenix.leon

14. August 2017 um 09:14 Uhr
President Evil

President Evil

14. August 2017 um 09:22 Uhr
chewyblaze

chewyblaze

14. August 2017 um 13:54 Uhr