Detroit Become Human: Steht auf der Gamescom in einer spielbaren Fassung bereit

In knapp zwei Wochen wird die diesjährige Gamescom in Köln ihre Pforten öffnen. Wie die Entwickler von Quantic Dream bekannt gaben, wird der interaktive Thriler "Detroit: Become Human" in einer spielbaren Fassung vertreten sein.

In rund zwei Wochen wird die diesjährige Gamescom ihre Pforten öffnen und den anwesenden Besuchern die Möglichkeit bieten, das eine oder andere potentielle Highlight anzuspielen.

Im Zuge eines frisch veröffentlichten Tweets meldeten sich die Entwickler des französischen Studios Quantic Dream zu Wort und gaben bekannt, dass sie im Rahmen der Gamescom 2017 ebenfalls mit von der Partie sein werden und dabei ihr aktuelles PlayStation 4-Projekt „Detroit: Become Human“ im Gepäck haben.

Detroit: Become Human kann auf der Gamescom angespielt werden

Erfreulicherweise gilt diese Ankündigung nicht nur für den Business-Bereich. Stattdessen weisen die Macher von Quantic Dream darauf hin, dass „Detroit: Become Human“ auch im öffentlichen Bereich präsentiert wird und dort darauf wartet, von euch angespielt zu werden.

Präsentiert wird einmal mehr die „Hostage“-Demo, die bereits auf der diesjährigen E3 zu sehen war. In dieser steht ihr vor der Aufgabe, einen Androiden davon abzuhalten, ein Mädchen von einem Dach zu stürzen. Je nachdem, wie ihr dabei vorgeht, endet die Demo auf unterschiedliche Art und Weise. „Wir freuen uns darüber, ankündigen zu können, dass unser Team in der kommenden Woche mit der Detroit-Demo auf der Gamescom anwesend sein wird. Wir freuen uns darauf, euch vom 22. bis zum 25. August zu sehen“, so die Entwickler.

„Detroit: Become Human“ erscheint exklusiv für die PS4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.