EVE: Valkyrie - Warzone-Update bringt bedeutende Erweiterungen - VR-Zwang wird abgeschafft

CCP Games hat mit "EVE: Valkyrie - Warzone" eine neue Erweiterung für den VR-Shooter angekündigt, die den VR-Zwang für den Weltraum-Shooter abschaffen wird. Auch neue Inhalte werden mit dem Update verfügbar gemacht.

EVE: Valkyrie – Warzone-Update bringt bedeutende Erweiterungen – VR-Zwang wird abgeschafft

CCP Games hat „EVE: Valkyrie – Warzone“ für den 26. September 2017 angekündigt. Das Neue Update bringt bedeutende Erweiterungen mit sich, welches die den VR-Mehrspieler-Shooter über VR hinaus auf Fernseher und Monitore erweitert.

PC- und PlayStation 4-Piloten können mit „EVE: Valkyrie – Warzone“ in vollständig ausbalancierten Online-Weltraumgefechten sowohl mit als auch ohne VR gemeinsam miteinander spielen. Neue Spieler erhalten „EVE: Valkyrie – Warzone“ zum Preis von 29,99 Euro, während „EVE: Valkyrie“-Veteranen die Erweiterung als kostenlosen Download erhalten.

„Warzone“ beinhaltet eine Flotte der nächsten Generation mit zahlreichen weiteren Schiffen wie der neuen „Shadow” aus der Covert-Klasse. Die neuen Schiffe haben in einem Gefecht allesamt ihre spezifischen Rollen zu erfüllen. Es gibt neue Waffen wie die mächtigen Ultra-Fähigkeiten. Weiterhin wird eine vollständig überarbeitete Progression für jedes Schiff geboten, die Spielern mehr Kontrolle über die Entwicklung ihres Arsenals und der Anpassung an ihren Spielstil bietet.

Mit „Extraction“ wird zudem ein neuer Spielmodus enthalten sein, der den bekannten „Kampf um die Flagge“ ins All versetzt. Die Warzone-Erweiterung enthält auch zwei neue Karten: „Fleet“ und „Outpost“. Weiterhin gibt es neue Wurmlöcher, die jede Woche eine neue Herausforderung bringen. Die Spieler werden um Kriegsbeute kämpfen können, um Beutekapseln zu verdienen, durch die sich umfassende Individualisierungsoptionen für ihre Schiffe und ihren Piloten erschließen.

„Wer Ego-Shooter spielt, der hat auch das Zeug zum Piloten in einem der fantastischen Schiffe von EVE: Valkyrie – Warzone“, so Andrew Willans, Lead Game Designer in CCPs Studio in Newcastle. „Keinen Zugriff auf VR-Hardware zu haben, kann die Gamer ab sofort nicht mehr davon abhalten, sich gemeinsam mit Freunden kopfüber in intensive, spannende Weltraumgefechte zu stürzen. Wir sind sicher, dass der jetzt bereits intensive Wettbewerb zwischen den Valkyrie-Piloten nochmal spannender wird, wenn zahlreiche neue Spieler aus der ganzen Welt zu den Veteranen stoßen, um mit ihnen heiße Weltraumgefechte auszukämpfen.“

„Die Veröffentlichung von EVE: Valkyrie für High-End-VR-Headsets war die Erfüllung eines jahrzehntelangen Traums für CCP“, so Hilmar Veigar Pétursson, CEO bei CCP Games. „Wir hatten großen Erfolg beim Etablieren des Titels als eines der beliebtesten Multiplayer-Spiele im Virtual Reality-Segment und haben ihn die letzten zwei Jahre über mit bis dato ungekanntem, das Genre anführendem Support erweitert und ausgebaut, was uns eine lebendige, stetig wachsende Community beschert hat. Nun beginnen wir den nächsten Abschnitt in der Reise von EVE: Valkyrie, indem wir dieses großartige Spiel einem noch größeren Publikum vorstellen – all jenen nämlich, die den Sprung in die Welt der VR noch nicht vollzogen haben. Derweil setzen wir unsere Arbeit an weiteren, noch nicht angekündigten VR-Projekten fort.“

 

 

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Ridgewalker

Ridgewalker

15. August 2017 um 17:27 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

15. August 2017 um 18:41 Uhr