Pure Farming 2018: Termin und Gamescom-Trailer zu Techlands Landwirtschafts-Simulator enthüllt

Mit einer aktuellen Meldung hat Techland Publishing heute das Veröffentlichungsdatum und den Gamescom-Trailer zu "Pure Farming 2018" veröffentlicht. Auch die Vorbesteller-Extras und die Inhalte der Digital Deluxe Edition wurden enthüllt.

Techland Publishing hat heute den Releasetermin und den Gamescom-Trailer zu „Pure Farming 2018“ veröffentlicht. Die neue Landwirtschafts-Simulation von Techland Publishing wird am 13. März 2018 für die Plattformen PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Außerdem wurden die Inhalte der Digital Deluxe Edition sowie die Vorbestellerboni bekannt gegeben. Besucher der Gamescom 2017 werden eine spielbare Demo ausprobieren können.

Im neuen Gamescom 2017-Trailer wird ein kleiner Überblick über einige der vielfältigen Anbaugebiete gegeben, die in „Pure Farming 2018“ enthalten sin. Den Trailer könnt ihr hier ansehen:

In Deutschland wird der Titel als Day1-Edition angeboten, die Bayern als spielbare Karte beinhaltet. Auf dieser Deutschlandkarte ist der Anbau von Raps und die Schafzucht möglich.

Zusätzlich zu exklusiven lizensierten Maschinen von führenden Herstellern wie Lindner und Gomselmash, welche bei ausgewählten Händlern verfügbar sind, werden auf Techlands neuer digitaler Plattform Gemly zwei spezielle Vorbestellerboni angeboten: der JCB Radlader 435S und ein neues Erntegut, Orangen, die auf der Montana-Karte angebaut werden können. Mehr Informationen zu den Vorbestellerboni, inklusive der teilnehmenden Händler, sind unter buy.purefarminggame.com erhältlich.

In der „Pure Farming 2018: Digital Deluxe Edition“ sind drei exklusive Maschinen lizenziert von Lindner, Gomselmash, und Landini, die Deutschland-Karte sowie ein spezielles Kleidungspaket mit vier Outfits für den In-game-Charakter enthalten. „Pure Farming 2018“ wird auf der Gamescom 2017 vom 23. bis 26. August am Techland-Stand in Halle 8.1 in spielbarer Fassung zur Verfügung stehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.