PlayStation Plus-Mitglieder erhalten Gratis-DLC für Dreadnought

Kommentare (2)

PlayStation Plus-Mitglieder erhalten derzeit die Möglichkeit, sich das kostenlose Dreadnought-Pluspaket im PlayStation Store zu sichern. Der Gratis-DLC bringt einige zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten für die Raumschiffe mit sich.

Vor wenigen Wochen ging die offene Beta von „Dreadnought“ auf PlayStation 4 an den Start, die kostenlos aus dem PlayStation Store  heruntergeladen werden kann. Für PlayStation Plus-Mitglieder haben Sony und die Entwickler von Yager Development und SixFoot einen Gratis-DLC veröffentlicht.

In  „Dreadnought“ übernehmen die Spieler die Steuerung von gewaltigen Raumschiffen in einem taktischen Krieg. Die Schlachten finden sowohl im Weltraum als auch auf den Planeten-Oberflächen statt. Es werden mehr als 50 unterschiedliche Schiffe aus fünf Klassen für die Kämpfe bereitstehen. Mit dem kostenlosen Download-Inhalt für PS Plus-Mitglieder können sich die Spieler einige kosmetische Extras für ihre Raumschiffe sichern, um sich von den anderen Spielern abzuheben. Hier der passende PSN-Link zum kostenlosen Dreadnought-Pluspaket.

„Zeige mit dem Dreadnought-Pluspaket deine Zugehörigkeit zu den Meuterern und gleichzeitig deine ungeheure Wildheit. Statte ein beliebiges oder gleich alle deine Schiffe mit bedrohlichen Gegenständen von Bix’ berühmt-berüchtigter Ravenswood aus – exklusiv für PlayStation Plus-Mitglieder“, heißt es in der Produktbeschreibung.

ZUM THEMA
Dreadnought: Neuer Trailer und Screenshots zur Weltraum-Action

Weiter: „Verpasse deinen Schiffen das Abzeichen mit dem wild schreienden Schädel und versetze deine Gegner in Angst und Schrecken mit dem eindrucksvollen Krallenaufkleber und der Lackierung der Ravenswood. Der Rabe gilt in der Mythologie als Gesandter Gottes im Diesseits … Die Frage ist nur: Verheißt er Glück für dich oder ist er ein Omen böswilliger Gesinnung seitens deiner Feinde?“

 

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. OVERLORD sagt:

    War irgendwie nicht wirklich meins hab kurz mal die Beta gespielt gehabt.

    (melden...)

  2. feabhra sagt:

    Ich spiele das schon eine ganze Weile. Aber trotz starken Tier IV Schiffen habe ich immer noch wenig Chancen im Online Spiel. Die anderen treffen mich 3-4 mal und mein Schiff geht in Flammen auf. Ich treffe die 10-15 mal und die sind nur leicht angeschlagen. Keine Ahnung, was da quer läuft.
    Auch die Teams sind oft unfair gemischt. Ganz starke Spieler auf der einen und ganz schwache auf der anderen Seite.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews