Skull & Bones: PvP-Gameplay im neuesten Video

Das Piratenabenteuer "Skull & Bones" aus dem Hause Ubisoft zeigt sich heute in einem weiteren Video. Mit diesem zeigt man uns ein weiteres Mal einige kurze Szenen aus dem PvP-Multiplayer.

Skull & Bones: PvP-Gameplay im neuesten Video

Im Rahmen der E3 2017 hatten der französische Publisher Ubisoft und das interne Studio Ubisoft Singapore ein neues Piratenabenteuer namens „Skull & Bones“ offiziell enthüllt. Das neue Spiel basiert dabei auf den Schiffsschlachten, die mit „Assassin’s Creed III“ eingeführt und „Assassin’s Creed IV: Black Flag“ erweitert wurden. In einem neuen Video zu „Skull & Bones“ bekommen wir einige weitere Gameplayausschnitte zu Gesicht, die aus einer ganz speziellen PvP-Schlacht stammen.

Denn die Entwickler von „Skull & Bones“ traten gegen die „Assassin’s Creed IV: Black Flag“-Entwickler an, um herauszufinden, in welchem Team die besten Piraten zu finden sind. Dabei bekommen wir kurze, abgefilmte Gameplayszenen zu sehen, die zumindest einen weiteren Eindruck vermitteln.

„Skull & Bones“ soll laut aktuellen Informationen im Herbst 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden. Vor kurzem hatten die Entwickler bereits ausführlich verraten, was „Skull & Bones“ letztendlich von „Assassin’s Creed IV: Black Flag“ unterscheidet. Den dazugehörigen Artikel findet ihr hier. Hier ist das neueste Video:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

16. August 2017 um 16:45 Uhr
E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

16. August 2017 um 16:52 Uhr