Gran Turismo Sport: Drei neue Trailer zu Polyphony Digitals Rennspiel

Ab sofort stehen drei neue Trailer zum kommenden Rennspiel "Gran Turismo Sport" bereit, die euch auf das neueste Projekt von Polyphony Digital einstimmen sollen.

In knapp zwei Monaten wird das Rennspiel „Gran Turismo Sport“, das genau wie die diversen Vorgänger bei Polyphony Digital entstand, exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Wie die Verantwortlichen hinter dem Projekt vor wenigen Tagen noch einmal klar stellen, wird der Fokus trotz der neuen Online-Modi auch weiterhin auf den Singleplayer-Inhalten liegen. So macht der Content für Solo-Spieler laut Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi stattliche 85 Prozent des Rennspiels aus.

Gran Turismo Sport: Das Rennspiel in neuen Trailern präsentiert

Zudem wurde darauf hingewiesen, dass in „Gran Turismo Sport“ komplett auf Mikrotransaktionen verzichtet wird. Ergänzend zu diesen Aussagen erreichten uns nun insgesamt drei neue Trailer zum Rennspiel, die uns auf den neuen Titel von Polyphony Digital einstimmen sollen und verschiedene Aspekte von „Gran Turismo Sport“ in den Mittelpunkt rücken.

Dabei geht es unter anderem um das überarbeitete Matchmaking-System im Multiplayer, die Unterstützung von PlayStation VR oder das Renngeschehen an sich. „Gran Turismo Sport“ erscheint hierzulande am 18. Oktober.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare