XCOM 2 - War of the Chosen: Die Erweiterung wurde verschoben

Die Verantwortlichen von 2K Games und Firaxis Games haben die Veröffentlichung von "XCOM 2: War of the Chosen" auf den Konsolen verschoben. Allerdings muss man lediglich wenige zusätzliche Wochen warten.

XCOM 2 – War of the Chosen: Die Erweiterung wurde verschoben

Ursprünglich hatten 2K Games und die zuständigen Entwickler von Firaxis Games geplant den Strategietitel „XCOM 2“ noch in diesem Monat mit der umfangreichen Erweiterung „War of the Chosen“ auszustatten. Jedoch haben die Verantwortlichen eine schlechte Nachricht für die PlayStation 4- und Xbox One-Spieler. Die Veröffentlichung der Erweiterung wurde nämlich verschoben.

PlayStation 4- und Xbox One-Spieler werden laut der aktuellen Mitteilung erst am 12. September 2017 in den Genuss von „War of the Chosen“ kommen können. PC-Spieler werden die neuen Inhalte weiterhin am 29. August 2017 erhalten. Die Verantwortlichen haben via Twitter verraten, dass die Verschiebung vorgenommen wird, um sicherzustellen, dass die Konsolenspieler die bestmögliche Erfahrung erhalten.

Mit „XCOM 2: War of the Chosen“ bringt Firaxis Games umfangreiche Inhalte für den Kampf gegen ADVENT auf den Markt. Schließlich formen sich zusätzliche Widerstandsgruppen, die die außerirdische Bedrohung auf der Erde endgültig eliminieren möchten. Jedoch tauchen auch die „Chosen“ als neuer Gegner auf, die den Kommandanten zurückholen möchten. Letztendlich umfasst „War of the Chosen“ neue Heldenklassen, Feinde, Missionen, Umgebungen und zusätzliche Tiefe im strategischen Gameplay.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.