God of War: Amazon listet eine Digital Deluxe Edition

Sony Interactive Entertainment hat dem Action-Adventure "God of War" zwar noch keinen offiziellen Erscheinungstermin verpasst, jedoch scheint das Spiel auch in einer Digital Deluxe Edition zu erscheinen. Darauf deutet zumindest ein Amazon-Eintrag hin.

God of War: Amazon listet eine Digital Deluxe Edition

Sony Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler von Santa Monica Studios werden das Action-Adventure „God of War“ Anfang 2018 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlichen. Die Spieler werden mit Kratos und seinem Sohn Atreus in die nordische Mythologie reisen und auf eine Vielzahl mythologischer Wesen treffen.

Bisher haben die Verantwortlichen jedoch noch nicht verraten, in welchen Editionen „God of War“ auf den Markt kommen wird. Vor wenigen Monaten waren bereits vermeintliche Informationen zu einer kostspieligen Collector’s Edition aufgetaucht, die bisher nicht bestätigt wurden. In der Zwischenzeit machen Gerüchte zu einer Digital Deluxe Edition die Runde. Beim amerikanischen Arm des Versandriesen Amazon waren kurzzeitig Details gelistet worden.

Die Digital Deluxe Edition soll demnach zum Preis von 69,99 US-Dollar angeboten werden und digitale Zusatzinhalte umfassen. Dazu gehören ein digitaler Soundtrack, ein digitales Art Book, ein dynamisches Design für die PlayStation 4, ein digitaler Comic der Ausgabe 0, der Schild-Skin „Exile’s Guardian“ und das Rüstungsset „Death’s Vow“ für Kratos und Atreus.

Sony Interactive Entertainment hat sich zu den aktuellen Gerüchten nicht zu Wort gemeldet. Jedoch ist es wahrscheinlich, dass Amazon die Enthüllung vorweggenommen hat.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.