Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom - Der offizielle Gamescom-Trailer steht bereit

Auch "Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom" wird von Bandai Namco Entertainment auf der diesjährigen Gamescom präsentiert. Passend dazu steht jetzt der offizielle Gamescom-Trailer bereit.

Wie sich mittlerweile herumgesprochen haben dürfte, wird das Fantasy-Rollenspiel „Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“ nicht mehr wie ursprünglich geplant noch dieses Jahr erscheinen.

Stattdessen entschlossen sich Level 5 und der Publisher Bandai Namco Entertainment dazu, den verantwortlichen Entwicklern noch etwas mehr Zeit einzuräumen. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll vor allem der Qualität von „Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“ zugute kommen.

Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom zeigt sich im offiziellen Gamescom-Trailer

Allerdings werden interessierte Spieler auf der diesjährigen Gamescom die Möglchkeit erhalten, „Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“ ausführlich anzuspielen. Passend dazu stellten Level 5 und Bandai Namco Entertainment den offiziellen Gamescom-Trailer bereit, der mit farbenfrohen Spielszenen aufwarten kann.

„In der Welt von Ni no Kuni liegt ein Königreich namens Katzbuckel, in dem einst Katzenvolk, Mäusevolk und Menschen in harmonischer Eintracht lebten. Nach einem Putsch wurden das Katzenvolk und sein König Evan verbannt. Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom erzählt die Geschichte dieses entthronten Königs, dem es daran lag, sein eigenes Königreich zu errichten und die gesamte Welt zu vereinen“, so die Macher zur Handlung des Rollenspiels.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

18. August 2017 um 17:01 Uhr