PES 2018: Konami kündigt exklusive Partnerschaft mit David Beckham an

Am Nachmittag kündigte Konami eine exklusive Zusammenarbeit mit dem ehemaligen britischen Star-Kicker David Beckham an. Diese wird dazu führen, dass Beckham und sein Spielstil den Weg in "PES 2018" finden.

Wenige Wochen vor dem offiziellen Release der kommenden Fußball-Simulation „PES 2018“ beziehungsweise „Pro Evolution Soccer 2018“ kündigte Konami heute eine weitere Partnerschaft an.

So arbeitete das Unternehmen in den vergangenen Wochen exklusiv mit dem ehemaligen britischen Star-Kicker David Beckham zusammen. Wie es weiter heißt, werden nach dem Release von „PES 2018“ fünf verschiedene Versionen von David Beckham im myClub-Modus des Fußball-Titels warten.

PES 2018: Konami kündigt Zusammenarbeit mit David Beckham an

Die verschiedenen Versionen reichen von seinen ersten Jahren in England über seine Zeiten in Spanien, Italien und den USA bis hin zu einer Variante, welche ein internationales Profil abbildet. Unter Einsatz von Konamis originärem Scanning- und Animationssystem werden Beckhams einzigartiger Spielstil und seine Fähigkeiten detailgetreu für alle Fans und Spieler des beliebten myClub-Modus nachgebildet.

„David Beckham ist ohne Frage eine Legende des Fußballs, und wir sind hocherfreut, ihn in der PES Familie willkommen zu heißen“, so Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development von Konami Digital Entertainment B.V. „Stationen seiner fantastischen Karriere sind detailgetreu für alle nacherlebbar, die PES 2018 spielen, und wir freuen uns, mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen, um die Botschaft von PES 2018 als der definitiven Fußballsimulation zu verbreiten.“

„PES 2018“ wird ab dem 14. September unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erhältlich sein.

Pro Evolution Soccer 2018

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

18. August 2017 um 16:22 Uhr
Hassan&Lilly

Hassan&Lilly

18. August 2017 um 17:51 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

18. August 2017 um 19:14 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

18. August 2017 um 19:19 Uhr
Hassan&Lilly

Hassan&Lilly

19. August 2017 um 01:36 Uhr