Project CARS 2: Das Rennspiel zeigt sich im stimmigen Gamescom-Trailer

Bekanntermaßen werden interessierte Spieler auf der Gamescom 2017 die Möglichkeit haben, das Rennspiel "Project CARS 2" ausführlich in Augenschein zu nehmen. Den passenden Gamescom-Trailer könnt ihr euch schon heute anschauen.

In den kommenden Wochen beziehungsweise Monaten werden gleich mehrere potentielle Highlights des Racing-Genres das Licht der Welt erblicken.

Unter diesen befindet sich auch „Project CARS 2“, das genau wie sein Vorgänger bei den Slightly Mad Studios entstand und laut offiziellen Angaben vor allem mit seiner beeindruckenden Technik sowie der realistische Fahrphysik punkten soll. Hinzukommt laut offiziellen Angaben eine lebensnahe künstliche Intelligenz, die euch gehörig fordern soll.

Project CARS 2: Der offizielle Gamescom-Trailer steht bereit

„Nach dem Beifall der Kritiker und einschlagenden Erfolg von Project CARS, einem der am besten bewerteten Rennspiele seiner Generation, schaltet Project CARS 2 noch einen Gang höher und wartet mit zahlreichen neuen und verbesserten Features und Gameplay-Mechaniken auf“, so die Macher weiter.

Wie kürzlich bereits bestätigt wurde, werden interessierte Spieler auf der diesjährigen Gamescom die Möglichkeit haben, „Project CARS 2“ ausführlich in Augenschein zu nehmen. Zur Einstimmung wurde schon heute der offizielle Gamescom-Trailer zum Rennspiel veröffentlicht, den wir euch natürlich gerne präsentieren möchten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

18. August 2017 um 16:23 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

18. August 2017 um 17:07 Uhr
President Evil

President Evil

18. August 2017 um 17:08 Uhr
Sonyfanboyno1

Sonyfanboyno1

18. August 2017 um 17:22 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

18. August 2017 um 20:17 Uhr