Ys VIII: Lacrimosa of DANA - Vorbesteller-Boni und kostenlose DLCs angekündigt

Vorbesteller des Action-Rollenspiels "Ys VIII: Lacrimosa of DANA" im PlayStation Store können sich über einige Boni freuen, die jetzt enthüllt wurden. Zudem wurden einige DLCs angekündigt die in der ersten Verkaufswoche des Spiels kostenlos angeboten werden.

Ys VIII: Lacrimosa of DANA – Vorbesteller-Boni und kostenlose DLCs angekündigt

NIS America und die flashpoint AG haben bekannt gegeben, dass zum Release des Action-Rollenspiels „Ys VIII: Lacrimosa of DANA“ einige kostenlose Download-Inhalte für die Spieler veröffentlicht werden. Zudem wurden Details zu den Vorbesteller-Extras der digitalen PS4-Version enthüllt.

Weitere Details zu den kostenfreien Downloads: Pünktlich zum Release des Spiels werden ab dem 15. September 2017 drei Adol-DLCs für eine Woche lang kostenlos auf der PlayStation 4 und der PlayStation Vita zum Download bereit stehen. Diese Download-Inhalte beinhalten eine silberne Rüstung und ein Abenteureroutfit für Adol sowie eine Überlebensausrüstung, bestehend aus einem „Blade Ring II“, einer „Empty Bottle“ und zehn „Iron Ore“.

Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass Vorbesteller der digitalen PS4-Fassung im PSN ein kostenloses Design, sieben Avatare basierend auf Charakteren aus „Ys VIII: Lacrimosa of DANA“ und einen digitalen Soundtrack mit fünf Liedern zusätzlich zum Spiel erhalten.

Die Handlung von „Ys VIII: Lacrimosa of DANA“ verschlägt die Spieler auf eine verfluchte Insel. Adol strandet schiffbrüchig auf der Insel und muss sich zusammen mit anderen Überlebenden gegen Horden von Monstern zur Wehr setzen und geheimnisvolle Ruinen erforschen. Plötzlich träumt Adol, von einem Mädchen mit blauen Haaren, das in einer unbekannten Welt lebt. In jedem Traum erfährt er mehr über Dana und so lüftet er langsam ihr Geheimnis sowie auch das Geheimnis der Insel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.