Star Wars Battlefront 2: Geleakter Gameplay-Trailer zeigt „Sternenjäger-Angriff“ mit Yoda, Millennium Falcon und mehr

Mit einem geleakten Trailer erhalten wir einen Blick auf den „Sternenjäger-Angriff“ aus "Star Wars Battlefront 2", der eigentlich erst im Rahmen der Gamescom 2017, in der kommenden Woche enthüllt werden soll. Es werden einige interessante Details verraten.

Star Wars Battlefront 2: Geleakter Gameplay-Trailer zeigt „Sternenjäger-Angriff“ mit Yoda, Millennium Falcon und mehr

Bevor in der kommenden Woche, im Rahmen der Gamescom 2017 der Modus „Sternenjäger-Angriff“ aus „Star Wars Battlefront 2“ enthüllt wird, erreicht uns ein geleakter Trailer, der erste Szenen aus den Weltraum-Schlachten zeigt. Die offizielle Enthüllung des neuen Modus soll übrigens am 21. August 2017 um 18:30 Uhr in einem Livestream präsentiert werden.

Die Schlachten in den Weltraum-Jägern finden aber nicht nur im Weltraum statt, sondern auch auf den Planetenoberflächen, wie im Trailer zu sehen ist. Es handelt sich bei dem frischen Videomaterial nicht direkt um Gameplay-Szenen, sondern um In-Engine-Material, was aber nicht weniger beeindruckend ist. Unter anderem wird bestätigt, dass auch die Weltraumschlachten in allen drei Epochen stattfinden werden.

So wird im Video unter anderem Yoda als Pilot gezeigt. Auch weitere bekannte Schiffe wie Slave I, der Millennium Falcon und viele weitere sind erstmals im Trailer-Leak zu sehen. Eine kleine Trailer-Analyse haben wir weiter unten im Artikel eingebunden. Die Weltraumschlachten werden übrigens vom früheren „Burnout“-Studio Criterion entwickelt, die zuvor auch schon die „Battlefront’s Rogue One VR Mission“ für „Star Wars Battlefront“ entwickelt hatten.

In „Battlefront 2“ werden alle Epochen des „Star Wars“-Universum enthalten sein. Im Gegensatz zum Vorgänger wird dieses Mal auch eine komplette Story-Kampagne für die Spieler geboten. „Star Wars Battlefront 2“ erscheint am 17. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Eine offene Beta beginnt am 6. Oktober 2017, wobei Vorbesteller bereits zwei Tage zuvor Zugriff erhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

19. August 2017 um 12:16 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

19. August 2017 um 12:45 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

19. August 2017 um 18:46 Uhr